Sonntag, 11. November 2012

Liebe!

Oje, langsam werde ich echt faul mit dem Blog schreiben... Tut mir Leid :P

Das spannendste momentan: die Katze liebt mich! Und ich liebe die Katze... das ist vielleicht sogar noch außergewöhnlicher. Wer mich kennt weiß ja, dass ich ein ziemlicher "Katzenmuffel" bin, aber mit Coco habe ich mich echt angefreundet. Vielleicht liegt das auch einfach daran, dass ich ansonsten hier keine Haustiere habe. Sie Süße hat jetzt am Wochenende tatsächlich am Tag und in der Nacht in meinem Bett geschlafen. Alles sind ganz fasziniert. Und ich bin verzaubert... sooooo ne liebe <3



Ansonsten ist daheim nicht so alles ok... meinem Hundi in Österreich gehts leider gar nicht gut, mittlerweile schon besser aber naja. Akira ist ja nicht mehr die Jüngste und hatte jetzt einen Drehschwindelanfall und ja. Ich hoffe ihr geht es bald wieder besser :/

Die Kids und ich spielen in letzter Zeit super oft zusammen XBox. Denn wenn sie mit den Hausaufgaben fertig sind, ist es ja sowieso schon dunkel und dann bietet sich das an. Und ich werde immer besser in Call of Duty, Need for Speed und so :>

Heute war ich mit Claudia wieder im wunderschönen Battlefield Park in Manassas und wir haben ein paar ganz schöne Fotos gemacht, vielleicht poste ich morgen das ein oder andere.

Apropos morgen - da haben die Kids schulfrei. Yeeeeah :P

Nunja, werde jetzt versuchen wieder regelmäßiger zu schreiben. Sry!

xoxo

Keine Kommentare: