Mittwoch, 14. November 2012

Wendungen.

Dienstagmorgen habe ich bemerkt, das A. nach wie vor sauer auf mich war. Also hab ich sie weitgehend in Ruhe gelassen und mich einfach vermehrt mit T. unterhalten.

Als ich sie dann von der Schule abgeholt habe (T. hatte Training) und ich merkte, dass sie noch immer reserviert war, hab ich ihr gesagt, dass sie gar nicht sauer auf mich sein braucht, weil ich nichts dafür kann. Dann meinte sie ganz verlegen jaaaa sie weiß und ich meinte dann, dass sie sich dann nicht so benehmen soll. Und dann war alles wieder gut und wir haben viel geredet wie eh und je :D

Bin dann mit ihr zur Reitstunde gefahren und hab die Zeit wieder im Auto verbracht. Als wir dann zu Hause waren hat sie mir erzählt, dass es im Stall so ein Zimmer gibt wo man bei den Reitstunden zusehen kann, Tee trinken und so. Good to know :D

Da meine HP gestern keine Datenight hatten, konnte ich zu Starbucks gehen und endlich mal wieder ein paar Mädls sehen :) Sie haben dann alle von Black Friday gesprochen und ich war irgendwie traurig, dass ich da nicht da sein werde. Sie meinten dann, dass ich doch einfach meine HP fragen soll und vielleicht kann ich ja dann über Thanksgiving hierbleiben.

Heute hatte ich irgendwie viel zu tun, die Betten der Kinder gewaschen, Dinge fürs Dinner gerichtet, laufen gewesen und so. Aber es ist fein, ich hab jetzt immer länger frei, weil die Kids beide Basketballtraining haben. Also hab ich 3x die Woche bis 5 oder 6:30pm frei, das ist schon cool.

Nachdem ich die Kids abgeholt habe, hab ich ihnen das mit Thanksgiving erzählt und gemeint, dass ich Angst habe, dass ihre Eltern sauer sein werden. Sie haben mir dann lieb zugeredet und auch noch daheim und so. War kein Problem, die Reservierung wurde storniert und jetzt kann ich Thanksgiving mit den Mädels verbringen UND ausgiebig shoppen gehen :)

Außerdem fang ich ab nächster Woche mit Kate und Susan an einen Zumbakurs zu machen. 5$ pro Stunde und Morgens, also wirklich optimal... freu mich schon total!

xoxo

Keine Kommentare: