Freitag, 16. November 2012

RELAX!

Ooooh heute war ein toller Tag. Hab die Kids in die Schule gebracht, deren Wäsche gemacht und ansonsten den restlichen Tag gechillt. Ich finde das so praktisch, dass die jetzt immer bis 5 oder 6:30 Basketballtraining haben. Hab wirklich beinahe den ganzen Tag Zeit etwas zu unternehmen oder so wie heute einfach nichts zu tun und den ganzen Tag Charmed zu schauen. Morgen skype ich zwar, aber nächste Woche werde ich echt mal shoppen fahren oder sonstiges. Schon cool die ganze Freizeit muss ich sagen!

Dementsprechend ist heute nicht sooo was spannendes passiert. Die Katze liebt mich noch immer und verbringt den ganzen Tag bei mir im Bett.. und sie ist soooo süß... ich glaube ich werde noch zum Katzenliebhaber :D

Das spannendste war heute der Frisör. Meine Hostmum und ich sind gemeinsam gegangen und hatten einen Termin um 9pm!!!!! Wahnsinn oder? Es ist kurz nach Mitternacht und ich bin gerade vom Frisör heimgekommen... crazy wie die Amerikaner drauf sind. Aber ich finds cool :) Hab mir die Spitzen ein bisschen schneiden lassen und wieder dunkler gefärbt. Die Farbe wäscht sich ja leider doch aus, aber dann machts wenigstens nicht, wenn sie jetzt ein bisschen dunkler sind!
Und ich finde Stephanie - die Frisörin - so sympathisch. Sie hat ja ihren Salon im "Keller" und während man wartend kann man auf der super bequemen Couch fernsehen, sich mit Getränken bedienen usw. Echt super, ich liebe es dort. Bin schon am überlegen, wie ich das mit dem Frisör dann zu Hause anstelle :P gekostet hat es diesmal übrigens 115$ + 15$ Trinkgeld. Ich finde es eigentlich ganz ok, na klar Tip ist irgendwie doof aber naja, das sind mir meine Haare wert und ich muss ja nur alle 10-12 Wochen also ist das schon ok.

Außerdem hab ich L. für ein paar Anregungen für die Weihnachtsgeschenke für die Kids gefragt und jaaaa... jetzt hab ich schon ein paar Ideen mehr, freut mich voll.

So, ich werde jetzt aber ins Bett gehen... in 6 Stunden muss ich ja doch wieder aufstehen... bäääh... Aber meine arme HM verlässt schon um 4:20 das Haus... mag gar nicht wissen wie es ihr morgen geht :/

Gute Nacht, bzw. guten Morgen Europa!

xoxo


Keine Kommentare: