Freitag, 23. November 2012

Thanksgiving & Black Friday

Gestern war ja Thanksgiving und das hab ich - obwohl meine HF ja in New York ist, wirklich gut verbracht! So gegen halb 3 sind Elena und Claudia zu mir gekommen und wir haben mit dem Kochen angefangen. Gut... WIR ist vielleicht übertrieben... ihr kennt ja meine Kochqualitäten ;)) Ich war auf jeden Fall ganz fasziniert und hab mich versucht so gut wie möglich einzubringen haha.
So gegen halb 5 haben wir uns dann auf den Weg zu Adriana's Haus gemacht wo auch bereits alle - Susan, Cinthya und Kate - waren. Dort haben wir unseren Kartoffel-Brokoli-Auflauf mal in den Backofen gestellt und ich hab mich gleich bestens mit den zwei Hunden dort verstanden. Aaaach war das schön mal wieder Hunde anstatt einer Katze um sich zu haben ;)

Es gab dann schon bald wirklich gutes Dinner und es war echt schön. Jeder hat vor dem Essen noch gesagt wofür man dankbar ist und ja, das war echt super. Es gab dann unseren Auflauf, Ei-Reis-Dinger (sahen aus wie Kartoffelpuffer) von Susan (Brasilien), Nudelsalat von Kate (Mazedonien), Kartoffelpüree von Cinthya (Mexiko) und dann noch Muffins, Cookies, deutsche Kekse und etwas richtig, richtig gutes von Susan. Das war eine Erdbeere und drum herum irgendwas mit Schokolade und so... muss sie nochmal fragen wie das heißt. Es war SO gut :)))

Nachdem wir alle vollgegessen waren, haben wir ein bisschen gechillt. Jeder hat Black Friday Deals gecheckt, nochmal überlegt was man kauft usw. Dann gegen halb 9 pm haben wir uns mit zwei Autos auf den Weg zur Potomac Mills Mall in Woodbridge gemacht. Die Mall selbst war leider noch zu also haben wir uns auf den Weg zu "Walmart" gemacht. Davor standen schon um die 10 Polizeiautos und es war bummvoll. Wahnsinn echt. Sowas hab ich noch NIE gesehen. Bei den Elektrogeräten standen Schlangen von Menschen durch den ganzen Store und alles. CRAZY! Dort haben wir uns nicht mehr allzu lange aufgehalten und wir sind dann zum Saks Fifth Avenue Outlet in der Mall gegangen, dieses war nämlich schon offen. Gekauft hab ich natürlich nichts, war mir dann doch zu teuer... :P

Um Mitternacht ging dann das Gate zur Mall auf und die Menschenmassen sind wie verrückt hineingestürmt. Es war echt ne unglaubliche Erfahrung und wir waren auch in vielen Geschäften, aber mir persönlich war es einfach ZU viel. Ich hab nur in einem Geschäft was gekauft und das war American Eagle. Und dort auch nur Perlenohringe und einen Pullover. Für das bin ich dann fast ne Stunde angestanden... Bin ja eh eher ein Shoppingmuffel und dementsprechend war das nicht wirklich meines :D Aber es war trotzdem ne tolle Erfahrung, zudem echt günstig, total viel -40% usw. aber einfach too much für mich.

Bis ich dann heute ins Bett gekommen bin, war es schon 5 am und dementsprechend kO war ich dann heute. Eigentlich wollte ich ja noch mit Elena shoppen fahren... aber neee wir haben dann doch lieber gechillt :D

Jetzt gerade eben hab ich dann mein Online-Shopping beendet - da ist ja auch alles reduziert und nun werde ich mich ins Bett begeben.

xoxo

P.S.: Ein paar Fotos gibt es wieder unter "pictures" :-*

Keine Kommentare: