Mittwoch, 21. November 2012

Heute war ja der erste Tag meines freien Wochenendes und den habe ich gleich einmal mit AUSCHLAFEN genützt :) Hat zwar leider nicht so gut funktioniert, da A. um 7:30am in meinem Zimmer stand, flüsterte und nach meinem Autoschlüssel fragte aber naja, hab dann eh weiter geschlafen.

Den Vormittag hab ich eher mit entspannen verbracht und damit, nach guten Angeboten für das Weihnachtsgeschenk an meine Hosteltern zu suchen. Zu Mittag ging es dann für bisschen über eine Stunde ins Fitnessstudio und dann gleich mal ab unter die Dusche! Das Wetter ist momentan echt angenehm. Tagsüber ist es wirklich warm, also langärmliges Leiberl reicht, Jacke braucht man gar nicht. Abends wirds halt leider kalt, aber naja, was will man, ist ja schon fast Dezember!

Am Nachmittag hab ich dann das Fotobuch für meine Hosteltern gemacht und bestellt. Dank Black Friday hab ich doch tatsächlich 35$ gespart! Ein Wahnsinn, ich liebe den Black Friday jetzt schon!!
Hoffe sie freuen sich über das Geschenk, aber ich denke schon, sind schöne Erinnerungen von den Kids drinnen und ist ja auch das, was sie sich gewünscht haben :)

Abends habe ich mich dann mit Elena und Claudia bei Wegmans getroffen um für morgen für das Dinner einzukaufen. Werden jetzt wohl einfach einen Kartoffelauflauf machen... ich bin schon gespannt. Ich hoffe auf die zwei, kochtechnisch bin ich ja nicht unbedingt so talentiert :D Wir haben dann auch ne leckere Marzipan-Stange gefunden und GLÜHWEIN! Haben wir uns natürlich gleich gekauft. Zum Glück ist Elena schon 21 Jahre und durfte den kaufen :D

Morgen sieht es also so aus, dass die zwei zu mir kommen, dann kochen wir und dann treffen wir uns um 4pm zusammen mit den anderen bei Adriana und dann haben wir eben ein klasses Thanksgiving-Dinner ehe es um 9pm aufgeht zum shoppen :D Wir fahren dann in die Mall (jaaa nachts) shoppen dort und übermorgen tagsüber geht es dann in ne andere Mall hahahahah. Das wird soooo cool. Zwar bestimmt voll mit Menschen und alles aber bestimmt hammer mit tollen Schnäppchen, aaah ich freue mich schon.

Auf jeden Fall war ich mit Elena und Claudia dann noch einen Smoothie trinken. Allerdings haben die dann schon voll früh zugemacht und sie hat gemeint wir können ja gerne im Freien sitzen. Hahahaha ja gerne. Haben uns dann ins Auto gesetzt und gequatscht :)

Jetzt lieg ich gemütlich ins Bett und werde dann wohl bald mal schlafen gehen, hab ja einiges vor in den nächsten Tagen :D

xoxo

Keine Kommentare: