Sonntag, 4. November 2012

Ritz-Carlton-Hotel

Zuerst einmal... sorry dass ich jetzt ein paar Tage keine Posts geschrieben habe! War mit meiner Familie über das Wochenende im Ritz-Carlton Hotel in McLean. Das ist ungefähr 25min von uns entfernt. Also quasi ein naher Urlaub und dennoch super entspannend. Der Grund weshalb wir eigentlich dorthin gefahren sind war der, dass mein HD am Freitag Geburtstag hatte und das eben sein Birthday-Weekend war.

Donnerstag hat er von uns schonmal nach dem Dinner einen (gekauften haha) Überraschungskuchen bekommen und am Freitag hat er dann gemeinsam mit mir die Kinder von der Schule abgeholt und dann sind wir weiter zum Hotel gefahren. L. haben wir direkt dort getroffen, weil sie direkt von D.C. (sie arbeitet dort) gekommen ist. Das Hotel ist wirklich soooo schön (aber ich bin mir blöd vorgekommen mit Kamera also hab ich keine Bilder gemacht) und die Angestellten küssen einem schon fast die Füße ;)
Wir waren auf jeden Fall im obersten Stockwerk - dem 24. Stock. Dort gibt es einen Clubraum wo es gratis Frühstück, Lunch und Dessert gibt. In diesen Clubraum kommt man aber nur dann, wenn man im 23 oder 24 Stock ein Zimmer hat. Also voll exklusiv :P

Das Hotel ist direkt an die Mall "Tysons 2" angeschlossen. Das ist aber eine Mall, die sich keiner leisten kann. Sprich nur sowas wie Burberry, Loui Vuitton, Saks Fifth Avenue, Cartier usw. Ein Traum den ich mir natürlich leider NICHT leisten kann :P
Dort waren wir auf jeden Fall bei einem Chinesen essen, war ziemlich lecker. Die Kids wollten dann noch eine Pediküre haben und somit sind wir in so einen Beauty Salon (ebenfalls in der Mall) und haben nachgefragt wegen Pediküre. Sie war alleine also hat sie gemeint, dass sie uns nur einzeln dran nehmen kann. War aber ok und D. hat mir dann tatsächlich die Pediküre gezahlt :O Total nett! A. und ich haben uns dann natürlich für den gleichen Nagellack entschieden haha! Angefangen hat T. anschließend A. und zum Schluss war dann ich dran. Die Frau dort hat dann gefragt ob ich die Schwester bin ;)
Während der Pediküre hab ich natürlich einen Lachanfall bekommen, bin ja wirklich super kitzlig bei der kleinsten Berührung und die Kids haben mich ganz groß angeschaut haha. Naja, ich musste dann auf jeden Fall in super sexy grünen Flip Flops ins Hotel zurücklaufen, weil mein Nagellack natürlich noch nicht trocken war!

Samstags haben A. und ich natürlich so lange geschlafen, dass wir das Frühstück verpasst haben. Wir zwei haben uns das Zusatzzimmer geteilt und bis 11 am geschlafen. Haha, L. hat uns aber zum Glück was mitgenommen und wir mussten nicht hungern ;)

Bin dann mit L. und den Kids mit dem Hoteltaxi zu "Tysons 1" der anderen Mall gefahren. Diese ist um einiges größer und hat auch bezahlbare Shops ;) Allerdings war ich nicht shoppen, da wir nur kurz dort waren. Dafür hab ich mich im Apple Store in das iPhone 5 verliebt welches nun bald bei mir in weiß einziehen wird :P Eigentlich wollte ich es mir ja nicht kaufen, aber da mein Standby/Power-Taste bei meinem iPhone leider nicht mehr funktioniert brauche ich einfach was neues.

Samstags war ich dann auch noch mit den Kids im Spa Bereich. Zuerst ein bisschen schwimmen und ich war dann auch noch kurz in der Sauna. Seeeehr entspannend. Allerdings waren wir alle drei dann auch suuuuper müde.
Abends ging es dann in Ruth's Chris Steak House. WOW es war einfach nur so gut. Eigentlich hätte ich ja gerne ein Steak gehabt... aber das hat bei 45$ angefangen und das hab ich mich doch nicht nehmen getraut. Somit habe ich mich für Stuffed Chicken Breast entschieden. Kostete zwar auch 24$ (ohne Beilage versteht sich...) aber es war SO gut. Bestes Hühnchen dass ich jemals gegessen habe... wow!

Und an dem Abend haben wir dann halt so geredet und als ich von meinem 13. Reisemonat angefangen habe, haben mich meine HP gefragt ob ich verlängern würde. Sie würden sich sehr freuen und wissen halt, dass es zu früh ist, aber weil ich jetzt schon vom 13. Monat rede usw. Sie würden sich auch über 6 Monate freuen und ja... Muss ich mir überlegen, ich weiß es wirklich nicht... Mal schauen, hab ja noch Zeit!

Heute Abend war ich dann noch bei Claudia mit Su und Susan und wir haben DVD geschaut. War lustig und jetzt bin ich komplett kaputt und müde und schmeiß mich ins Bett :D

xoxo

Keine Kommentare: