Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween

Da heute ja Halloween ist, hab ich mich natürlich auch mal zum ersten Mal in meinem Leben mit "Trick or Treat" befasst!

Am Nachmittag hab ich zuerst einmal A. zu einer ihrer Freundin gebracht, die eine Halloween"party" gemacht hat. Also die Mädels wollten einfach alle zusammen herumgehen und Süßigkeiten ergattern.

Somit bin ich dann nur mit T. herumgegangen. Er hat sich buntes Gewand, eine gruslige Clownsmaske und bunte Haare angezogen und ich war als Boxer unterwegs. Allerdings ist mein Kostüm nicht gaaaanz so deutlich rüber gekomme. Weil es so kalt war, war ich einfach so warm angezogen, dass man nicht mehr wirklich was erkennen konnte :D
Wir sind gegen 18:45 los spaziert und T. hatte schon gemeint, dass normal immer viel los sei. Tja... diesmal allerdings gar nicht... Waren Beide total überrascht, wie leergefegt die Straßen waren. Es waren ein paar kleine Kids und ein paar ältere unterwegs aber echt wenige. Was ich ja irgendwie echt voll Schade finde, denn man hat wirklich gesehen, dass alle in ihren Häusern auf Halloween eingestellt waren. Die meisten Häuser schön dekoriert und immer total freundliche Menschen die einem was Süßes gaben.

Ich muss ja zugeben, dass ich mir bei den ersten paar Häusern echt blöd vorgekommen bin, halt einfach, weil ich schon so alt bin und so. Aber abgesehen von einem zwiedernten Mann hat keiner was gesagt. Besagter Mann hat nämlich zu mir UND T. gemeint ob wir nicht zu alt für sowas wären... Naja, gibt wohl auch in Amerika Leute die kein Halloween mögen ;)
Wir sind wirklich zu super vielen Häusern gegangen und man hat auch wirklich überall wo man hingegangen ist was bekommen. Natürlich haben wir aber nur bei Häusern geklingelt wo Licht an war. Die "keine-Licht-Strategie" zeigt nämlich, das jemand entweder schon schläft (logisch) bzw. um diese Zeit eigentlich eher, dass sie nicht an Halloween interessiert sind.

Eine Frau war total lieb, die meinte ja jeder über 12 muss einen Trick für sie machen. Gut, T. meinte er ist unter 12 aber bei mir ging das natürlich nicht durch :P Also hab ich ihr erklärt, dass ich ein Au Pair bin und etwas auf Deutsch singe. Hab dann einfach Alle meine Entchen gesungen... hahahaha :)

T.'s und meine Ausbeute war dann echt groß und als wir wieder nach Hause gekommen sind ist er nochmal als Hot Dog losgezogen. A. und ihre Freundinnen waren nämlich zurück gekommen, da der Ort wo sie gehen wollten noch immer ohne Strom war und die Leute somit nicht wirklich in Halloween Stimmung waren.

Dementsprechend war dann bei uns Full House und die Süßigkeiten sind nur so durch die Gegend geflogen und so :D Hab eh ein paar Fotos gemacht. Und - selbstlos wie ich bin - (ok gut, es geht dabei mehr ums zunehmen) hab ich ALLE meine Süßigkeiten an die Kids in unserem Haus verschenkt :D

Schade das - vermutlich wegen Sandy - so wenig los war aber es war dennoch echt lustig :)

meiner :)





xoxo

Keine Kommentare: