Dienstag, 6. November 2012


Ja, ihr lest richtig - ich kann es selbst kaum glauben... ich bin tatsächlich schon 100 Tage in den Vereinigten Staaten von Amerika. Es ist unglaublich was ich in dieser, eigentlich kurzen Zeit, schon erlebt habe und wenn ich ehrlich bin, möchte ich keine Sekunde davon missen.

Auch wenn das jetzt vielleicht überheblich klingt, aber ich bin so unglaublich stolz auf mich selbst, dass ich mich wirklich dazu durchgerungen haben dieses Abenteuer auf mich zu nehmen und vor allem, dass ich es (meiner Meinung nach) wirklich super meistere. Ich habe mich etwas getraut, viel riskiert und etwas begonnen, dass mich mein ganzes Leben lang mit positiven Erinnerungen und einer Menge Lebenserfahrung bereichern wird.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei meiner Familie und auch bei meinen Freunden bedanken. Ich habe euch wirklich sehr viel zu verdanken und ohne eure Unterstützung wäre ich nie im Leben soweit gekommen. Es ist so schön zu sehen, das Distanz kein Thema ist, wenn man wirklich Menschen hat, die hinter einem stehen. Ich weiß ich bin nicht immer einfach (vor allem meine Familie wird das wissen) aber ihr seit trotzdem immer für mich da und nehmt mich hin mit allen meinen Launen auf. Meine Lieben zu Hause, ihr seit super - DIE BESTEN - ich hab euch lieb <3

xoxo

Keine Kommentare: