Samstag, 17. November 2012

LCC Meeting

Gestern hatte ich wieder ein monatliches LCC Meeting mit LCC und der restlichen Gruppe. Samantha ist ja meine Betreuerin und somit für alle Probleme und Umstände die aufkommen können, zuständig. Als mich L. dann bat, einen Umschlag für sie mitzunehmen hatte ich schon einmal ein ganz komisches Gefühl, denn warum sollte sie meiner Betreuerin etwas mitteilen müssen?!

Nunja, als ich dann zu Famous Daves, ein echt guter Platz um super amerikanisches Essen zu genießen kam und Samantha den Umschlag gab, war ich nicht mehr beunruhigt. Dachte mir, es wird schon alles gut gehen. Und als dann auch Su einen Umschlag brachte, dachte ich mir, dass das vielleicht nur etwas organisatorisches ist.
Wir haben uns dann alle unterhalten und gewartet bis alle da waren. Es sind auch ein paar Mädls gekommen, die eigentlich gar nicht in unserer Gruppe bzw. Agentur waren, aber das war kein Problem. Haben dann bestellt und ich war brav und hab mich nur für einen Salat entschieden. Zwar auch ungesund wegen dem Pork und so aber immerhin besser als ein Sandwich mit Pork oder dergleichen :D
Bis das Essen kam, haben wir dann Bingo und noch ein Spiel (hab den Namen vergessen) gespielt und dann wurde gegessen. Mhhhhm der Salat war wirklich ausgezeichnet! Und dazu gab es dann noch leckeres Corn Bread - das ist quasi ein Mais Muffin. Sooo lecker.

Nach dem Essen hat sich dann die Umschlag-Geschichte aufgeklärt. Samantha hatte den Familien Thanksgiving-Karten geschickt und die Familien haben dann was reingeschrieben und so. Soooo lieb hab mich voll gefreut über das reingeschriebene. Und jetzt wollte ich gerade ein Foto für den Blog machen und kann sie nicht mehr finden... Ich befürchte, dass ich sie im Restaurant verloren habe. Ich ärgere mich so, die war so lieb :((((

xoxo

Keine Kommentare: