Montag, 10. September 2012

Wenns mal schief geht...

Der heutige Tag war doof, wirklich. Irgendwie hat er dank meiner Mama und einer interessanten Konversation total gut angefangen, ich war richtig gut gelaunt und dann gings auch schon los :D
Zuerst hat mal eines meiner Kinder verschlafen, T. geht normal immer Duschen und kommt dann so um 7 runter. Tja, irgendwie war es dann kurz nach 7 und es kam mir schon verdächtig vor. Er war beim aufwecken nämlich so komisch und obwohl ich 3x drinnen war,  war er wohl nicht ganz wach. Als ich dann nämlich rauf bin hat er noch geschlafen. Haha, naja das war ja nicht sooo schlimm.

Dann ging es los in die Schule, bei der ersten Stoptafel hat mich gleich mal wer geschnitten, sehr schön. Nachdem ich die Kinder dann in die Schule gebracht habe, bin ich mal zur Tankstelle gefahren und wollte mit der Kreditkarte von meinem Hostdad tanken. Irgendwie hab ich 7x probiert und es hat nicht funktioniert. Hab dann mit meiner Karte einfach nur das reingetankt was ich verfahren bin und hab meinen Hostparents Bescheid gesagt, dass die Karte scheinbar schon wieder nicht geht. Freitag ging sie nämlich auch nicht beim Einkaufen. Gut, bin dann weiter zu Wegmans und dort auch schon rein da schreibt mir mein Hostdad ich soll heimfahren, L. klärt das mit der Karte ab. Hatte zu dem Zeitpunkt schon frischen Schinken und Käse geholt, sprich den musste ich dann erstmal zahlen. Auf dem Weg nach Hause hat mich dann L. angerufen, dass die Karte in Ordnung ist, genug Geld am Konto ist und ich es bei einer anderen Tankstelle versuchen soll. Also bin ich zur nächsten Tankstelle gefahren, wieder nicht funktioniert. Bin dann rein an den Tresen und hab die Dame gefragt ob es sein kann, dass die Karte draußen irgendwie spinnt und ob ich auch drinnen zahlen kann. Hat nicht funktioniert, fragte mich dann um den PIN und ich so ja keine Ahnung. Die hat mich dann ganz schief angeschaut :D
Naja, bin dann raus, wieder L. und D. kontaktiert und die haben dann gemeint ich soll mal heimfahren und D. hat dann bei seiner Bank angerufen. Diese hatten die Karte gesperrt (wegen meiner 7 Versuche) und er musste ewig viele Fragen beantworten bis sie sie entsperrt hatten.

Gut, in der Zwischenzeit war ich im Gym, da ist zum Glück nichts passiert!

Allerdings war es dann schon irgendwie schon so spät, dass ich ein bisschen Stress bekommen habe ob ich wohl noch alles rechtzeitig fertig bekomme. Bin dann also zu Wegmans, der war natürlich um die Mittagszeit voll mit Leuten. Und dann ging der "Spaß" weiter. Egal was ich angefasst habe - ich hab überall einen Stromschlag bekommen, das war wirklich schrecklich. Sogar beim Gemüse hat es mir jedes Mal einen Schock verpasst! Als ich mir abgepackte Nüsse nehmen wollte und die andere Hand am Einkaufswagen hatte, hab ich so einen Schlag bekommen, dass ich die Nüsse fallen hab lassen und es echt sau weh getan hat. Alle haben mich dumm angeschaut, toll :P

Zu Mittag hab ich mir dann total lecker Obst aufgeschnitten, Naturjoghurt dazu und dann noch ein paar Nüsse und ganz frischen Orangensaft. Mhhhhhhhhm!



Der restliche Tag war super und naja der Anfang war einfach nur stressig und vor allem nervig :D
Bin mit A. zum Reiten gefahren, hab zugeschaut, das Wetter genossen. Aber momentan ist es bisschen kalt, haben nur mehr 25°C, es hat total abgekühlt am WE. Ist natürlich schon mal angenehm, seit ich dort bin, hatte es ja immer 30°C+ aber irgendwie hätte ich es gerne noch ein bisschen wärmer.... naja passt schon :)

Die Kids haben mir übrigens erzählt, dass dieser Winter wohl extra kalt werden wird... suuuuuper, ich bin eh so ein Kältemuffel, da freu ich mich schon drauf!

Und A. ist davon überzeugt, das morgen was passiert. Wegen 9/11 und so. Aber T. und ich glauben nicht so ganz daran. Sie tippt ja schon aufs Weiße Haus usw. Haha, aber ich denke nicht, das etwas passiert ;)

Ich muss jetzt ins Bett, Kopfweh von zu viel Film schauen ;D

xoxo

Keine Kommentare: