Sonntag, 9. September 2012

Shopping & Autorennen

Leute, ich bin sau müde, es ist halb 3 in der Früh und ich sollte wirklich langsam ins Bett gehen :D

Heute bin ich nämlich schon um 7 Uhr aufgestanden, da ein Skypegespräch mit Papa & Co. auf dem Programm stand. Um 8 haben wir dann schließlich ein bisschen gequatscht und anschließend hab ich mir dann den nächsten Resident Evil Teil im Internet angeschaut :)

Nach einem gemütlichen Vollkornbrot mit Butter und Honig sowie einem guten Chai Tee habe ich mich dann mal an die Tagesplanung gesetzt. Zum Glück war Santa - sie ist ein neues Au Pair aus Deutschland und seit einer Woche hier - auch auf der Suche nach einer Beschäftigung und so haben wir beschlossen zur Fair Oaks Mall zu fahren. Allerdings erst später und somit hatte ich genügend Zeit meinen Kleiderschrank und mein MacBook zu sortieren :D

Da Santa nur ihr Handy als Navi zur Verfügung hatte, brauchte sie ein bisschen zu mir, aber es klappte dann zum Glück und wir haben problemlos nach Fairfax gefunden. Ich hatte mir ja vorgenommen nichts zu kaufen und was soll ich sagen... es ist mir gelungen! Zumindest in der Fair Oaks Mall haha.
Musste Santa dort natürlich Cold Stone zeigen... mhhhm ich liebe es. Waren dann auch in allen möglichen Geschäften und haben uns gut amüsiert. Es war dann zwar irgendwie komisch als es hieß ja Tornadowarnung und SMS von den Hostparents ob alles ok ist usw. aber naja, von einem Tornado haben wir nichts mitbekommen. War nur seltsam, als wir in die Mall gingen hatte es 35°C mit Sonnenschein, 3h später hatte es dann nur mehr 18°C und Regen :D






Naja, ich hab Santa dann noch ein bisschen was in Gainesville gezeigt... und da war auch ein Schuhgeschäft dabei. Ein sau teures. Sind dann zu den Ausverkaufsmodellen gegangen und haben geschaut. Wir haben dann super schicke Schuhe von Guess entdeckt, schwarz mit goldenen Pailletten. Preis 55$ anstatt 69$. Mhm klang ja eigentlich ganz gut, haben dann beide spaßhalber die Schuhe anprobiert und waren dann soooo hin und weg. Sahen wirklich gut am Bein aus. Ich meinte dann aber, dass die mir zu teuer sind und hab sie zurück gelegt. Währenddessen kam die Verkäuferin zu Santa und meinte ja, dass auf die 50% Rabatt sind weil die einen lila Aufkleber haben. Tja, da haben wir dann natürlich nicht viel überlegt. Haben uns somit sau coole Schuhe um 28$ anstatt 69$ gekauft - Schnäppchen!!!!



Schließlich sind wir auch noch zu "Ross - Dress For Less" gedüst und haben ein bisschen geshoppt. Ich hab 6 Kleider anprobiert, überzeugt hat mich zum Glück nur eines und somit hab ich nicht soviel Geld ausgegeben. Aber da gab es soooo tolle Schuhe. Super schöne Tommy Hilfiger Sneakers und ganz schöne Roxy Winterstiefel. Aber ich mag doch nicht soviel Geld ausgeben... man :(

Naja, es war auf jeden Fall ein super toller Nachmittag, hat wirklich Spaß mit Santa gemacht :-*



Aber der Tag ist noch nicht vorbei gewesen :D
Als ich nämlich nach Hause kam, hab ich schon viele Autos vor dem Haus gesehen und im Haus dann auch viel Stimmengewirr vernommen. Hab dann als erstes auf die Kids getroffen und die haben mir erzählt, dass es jetzt doch mehr Besuch als zwei Freunde geworden ist. Also mein Hostdad hatte mir am Vormittag nämlich erzählt das zwei Freunde zum Autorennen anschauen vorbeikommen. Ich schüchternes Mädi (:P) fand das natürlich gar nicht so prickelnd da runter zu gehen und auf alles fremde Leute zu treffen. Also hab ich zuerst mal mit den Kids bisschen Zeit verbracht. Da gibt es so Laternen, die zündet man unten an und dann fliegen sie davon. Da haben wir zwei steigen lassen und dann bin ich schließlich runter.
Wurde aber total nett aufgenommen, meine Hostparents haben mich allen vorgestellt und es war dann wirklich sooo ein lustiger Abend. Bin 4 Stunden mit deren Freunden zusammengesessen, hab mich mit ihnen unterhalten und ja, es war einfach super. Außerdem haben sie mir zwei Captain Morgan mit Ginger Ale gemischt... haha :P

Um ca. halb 1 sind dann alle gegangen und ich hab noch schnell geholfen wegzuräumen und ja, jetzt sollte ich wohl ins Bett :D

xoxo

Keine Kommentare: