Sonntag, 30. September 2012

Virginia Beach & Washington D.C.

Am Freitag sind wir ja wieder nach VA Beach gefahren wegen diesem Neptun Festival. Ich hab mich schon richtig gefreut, aber das Wetter hat eher schlecht ausgeschaut. Beim runterfahren hat es bereits geregnet, aber unten ging es dann.

Wir sind dann auch noch mit den Rädern in ein Restaurant gefahren und ich hab den restlichen Abend dann noch mit Grey's Anatomy verbracht :)

Am nächsten Morgen bin ich bereits von Regen geweckt worden und hab mir schon gedacht, dass das nicht so gut ist. Als ich dann zum Frühstück aufgestanden bin, haben mir D. und L. gleich erzählt, dass wir wohl heute wieder heimfahren werden, wegen des schlechten Wetters. War natürlich irgendwie blöd, weil man halt doch 3 Stunden fährt, aber naja, was solls. D. ist dann schon voraus gefahren und L., die Kids und ich sind dann noch einen Sprung zum Festival gegangen, damit ich das auch mal sehe. War wirklich total faszinierend!!! Ich hab noch nie so schöne "Sandburgen" bzw. Kunstwerke gesehen. Das war echt grandios. So viele Details, so groß und einfach wow! Hab eh total viele Fotos gemacht. Anschließend waren wir noch Lunch essen und dann ging es nach Hause.

Abends hat mich dann Claudia gefragt ob ich mit ihnen mitkommen möchte nach DC, weil ich ja jetzt eben doch da war. Somit ging es dann gestern zum ersten Mal auf ins Nachtleben von Amerika :) Sind mit dem Auto bis nach Vienna gefahren, dort dann mit einem Shuttlebus weiter (Metro wird umgebaut) und dann 5 Stationen weiter mit der Metro bis D.C. Dort hab ich erstmal Cash abgehoben, mit Kreditkarte ist es im Club ja doch doof :P Dann sind wir ca. 8min gegangen und waren dann auch schon bei der ULTRABAR. Dort gab es dann auch zwei so Schlangen wie man es eben vom TV kennt wo die Leute angestanden sind. Da wir aber auf der Gästeliste standen, mussten wir uns nur ne Minute anstellen und waren dann schon drinnen. DAS WAR COOL :D Claudia und ich haben dann zwei große "X" auf die Hände bekommen, da wir ja underage sind. Und der Security fragte mich so ob ich Alkohol trinken würde, meinte ich natürlich nein und er dann noch ja wenn ich mir die "X" runterwasche, schmeißen sie mich raus... oho :D Claudia und ich mussten dann noch (dadurch, dass wir auf der Gästeliste standen, verbilligt) Eintritt zahlen weil wir U21 sind... voll unfair haha.
Es war auf jeden Fall echt extrem cool. Die Disco hatte glaub ich 4 Stockwerke, schmale Treppen (in Ö wären die bestimmt nicht genehmigt) und einfach unglaublich gute Musik. Natürlich war ziemlich viel los und man sah echt so viele verschiedene Menschen. Also man kann da wirklich bunt gemischt tragen was man möchte, wobei die meisten schon eher schöner unterwegs waren. Und viele Männer waren ein bisschen im "Chuck-Bass-Style" unterwegs... heiß!!!! :D Es gab auch ein Gogo und die sah viel besser aus als die hauchdünnen bei uns. Die hatte halt echt eine ganz normale, aber gute Figur.
Und ich muss echt sagen, dass da sehr viele gut aussehende Männer sind und ich hab jetzt ein paar neue Handynummern :P
Aber war echt super, haben die ganze Zeit getanzt, man stinkt nicht nach Rauch weil keiner raucht (Rauchverbot) und ich hab auch gar kein Geld gebraucht weil ich einfach nichts getrunken habe - man kriegt ja sowieso nichts :D

So gegen 2 sind wir dann gegangen, die Discotheken hier machen ja schon ziemlich früh zu. Hab es dann so gemacht, dass ich barfuß gegangen bin, ich bin High Heels eben doch nicht mehr 100% gewöhnt :P Haben dann gefühlte Stunden auf die Metro gewartet und gegen halb 5 bin ich dann ins Bett gefallen.
War aber auf jeden Fall ein toooooller Abend mit Claudia, Elena, Sandra und Suelen :)

Heute hab ich die meiste Zeit geschlafen aber jetzt werd ich mich noch aufraffen und mich mit den Mädels bei Starbucks treffen :)

xoxo

P.S.: Bilder gibt es dann späääääter :D

Keine Kommentare: