Dienstag, 2. Oktober 2012

Reeeegen & Video!

Am gestrigen Tag hat der Regen irgendwie schon so bei den Wolken hervorgelacht. Hat mir natürlich gar nicht gefallen, ich mag ja sowieso keinen Regen.

Naja, wie auch immer. Gestern sollte ich dann, nachdem ich die Kinder in die Schule geführt habe, zu Target fahren und irgendein Putzmittel für die Putzfrau kaufen. Gut, gesagt getan, heimgefahren und das Zeug ausgepackt. Auf einmal komm ich drauf, dass ich eine Tüte mit den Putzmitteln im Laden vergessen habe. Bin dann total gestresst schnell nochmal dorthin gefahren in der Hoffnung, dass die Putzfrau in der Zwischenzeit nicht kommt (sie hat keinen Schlüssel). Zum Glück hat mir die Dame an der Kasse mein Sackerl gleich wieder gegeben und ich bin wieder heimgedüst. Die arme Putzfrau saß dort auf der Stiege und hat auf mich gewartet :D

Bin dann Lebensmittel einkaufen gewesen und bis ich dann wieder daheim war und alles verräumt hatte, war es irgendwie schon so richtig spät. Wie auch immer, wollte dennoch noch ins Fitnessstudio und hab brav meine 45min am Crosstrainer runtergebogen. Dann bin ich wieder nach Hause gehetzt, geduscht usw. und dann stand schon Skypen mit Papa am Programm. Ja, war irgendwie ein stressiger Vormittag! Habe dann noch das Bettzeug von A. gewaschen und dann bin ich sie auch schon holen gefahren.

Da sie Reitstunde hatte, hatten wir es relativ eilig. Sprich nur schnell umziehen, Snack und los gehts. Tja aber irgendwie konnte ich meinen Autoschlüssel nicht mehr finden. Hab ihn üüüüberall gesucht. Mülleimer, Waschmaschine, Trockner etc. Schließlich hab ich in die Speisekammer geschaut und natürlich war er dort... haha :D

Nach der Reitstunde haben wir uns dann mit T. und D. zum Abendessen getroffen, da L. unterwegs war. So ist der Tag dann noch schön ausgeklungen :)

Heute bin ich schon vom Regen munter geworden. Dementsprechend gut war dann auch meine Laune. Ich HASSE Regen - da ist mir sogar Schnee lieber und das heißt was. Beim Kids in die Schule bringen musste ich echt aufpassen, hat super viel geregnet, Wasser ist ein bisschen auf den Straßen gestanden und alle sind echt nur 40 mph gefahren.

Wieder zu Hause angekommen, hab ich mal mit Wäsche waschen angefangen. Meine Wäsche, mein Bettzeug, Wäsche von den Kids und Bettzeug von Tristan. JA, da hatte die Waschmaschine und der Trockner heute definitiv Hochbetrieb! Während alles gewaschen etc. hat, hab ich einfach Grey's Anatomy geschaut und geheult wie ein Schlosshund. Man, die letzten Episoden waren echt furchtbar traurig.

Als der Regen schließlich endlich, endlich, ENDLICH weniger wurde hab ich beschlossen, eine Runde spazieren zu gehen. Kalt war es ja zum Glück nicht, hab aber trotzdem einen Pulli angezogen damit ich ne Kapuze über dem Kopf habe. War irgendwie voll angenehm und ich bin 40min durch die Nachbarschaft spaziert bzw. eigentlich schnell durchgegangen. Aber war ganz interessant. Da gibt es SO schöne und vor allem riesige Häuser... wow. Echt beeindruckend. Muss ich mal Fotos machen oder so. Während meinem Spaziergang ist der Regen natürlich wieder stärker geworden, aber es war eigentlich ganz ok und angenehm.

Hab die Kids dann von der Schule abgeholt und heute waren beide zum Abholen. T.'s Fußballspiel wurde nämlich auf Grund des Wetters abgesagt. D. war dann eh schon zu Hause und hat leckeres Chilli gekocht... mhhhm :)


Ich hab übrigens noch was für euch. Hab letzte Woche mal die Fahrt nach Hause von der Schule mitgefilmt. Entschuldigt die schlechte Qualität. Nächstes Mal werde ich meine gute Kamera nehmen und im Auto festkleben und nicht in der Hand halten, das funktioniert dann glaub ich besser :D Zudem ist da normal viel mehr Verkehr, sieht so richtig ausgestorben aus. Ach, ungeschnitten ist das Video knapp 18min lang, sprich könnt ihr euch eh vorstellen wie lang ich MIT Verkehr brauche :D


xoxo

Keine Kommentare: