Donnerstag, 27. September 2012

Heute hab ich zum ersten Mal fast verschlafen. Ich mein ich bin eh pünktlich mit dem Wecker aufgestanden und alles, aber normal steh ich nicht so spät auf und surf nur bisschen mit dem iPhone im Internet, heute hab ich aber wirklich bis zu meinem zweiten Wecker tief und fest geschlafen. Naja wen wundert es auch, wenn ich 2x pro Nacht wach werde? Langsam nervt es echt und ich hab keine Ahnung warum ich aufwache. Immer zur selben Zeit :/

Ansonsten ist der heutige Vormittag viel zu schnell vergangen. Eigentlich wollte ich ja mit Claudia und Elena mit in den Battlefieldpark, aber da ich noch Homework für meine Weekend Class machen musste, ging das nicht. Weiß nicht ob ich das hier schon erwähnt habe, aber ich musste einen Aufsatz über mein Leben schreiben der 3500 Wörter lang ist... Spaaaaaaaß.
War heute dann im Fitnessstudio, Wäsche gewaschen, HW gemacht und irgendwie war der Vormittag dann auch schon um.
Hab schließlich A. von der Schule geholt, T. hatte heute nämlich wieder ein Spiel und bin dann mit ihr zum Pferd gefahren. Da wir aber heute nur wenig Zeit hatten, ist sie gleich einfach ein bisschen ohne Sattel herumgeritten. Nächstes Mal nehm ich meine Kamera mit und mach Fotos. Heute bin ich nämlich noch mit dem Laptop im Auto gesessen und hab bei meinem Aufsatz herum korrigiert :P

Ansonsten geht es morgen ja wieder auf nach Virginia Beach. Da ist dieses Wochenende das Nepumuk  (?) Festival und da werden so Sandburgen und so gebaut. Ist bestimmt schön anzusehen! Und nachdem mich die Kids echt täglich fragen ob ich wohl eh mitkomme, konnte ich natürlich nicht nein sagen ;)

Somit muss ich also morgen in der Früh noch packen. Weiß gar nicht was ich mitnehmen soll. Zur Sicherheit wohl einen Bikini, wobei man da wohl eher nicht mehr schwimmen kann.

Achja und GESTERN war ich mit Claudia bei iHop frühstücken. Aaaaaah es war so lecker. Zwar auch viel zu viele Kalorien aber einmal geht das schon. Hab voll leckere Pancakes gegessen. Anschließend haben wir den weiten Weg zu Elena eingeschlagen... Die Fahrt war sooo schön, pure Natur, Felder, Tiere, was auch immer, echt herrlich... aber so 100% sicher waren wir uns zwischendurch nicht ob wir da so richtig sind :P
Bei Elena haben wir einfach ein bisschen gechillt, gequatscht und ich hab mich über die deutsche Geschichte informiert :D Zudem hab ich ein paar neue Wörter kennengelernt und festgestellt, das deutsche Wörter teilweise einfach sooooo viel länger und umständlicher sind als österreichische... haha.

Strawberry Banana Pancakes

Ach und shoppen war ich vor dem Frühstück gestern auch... schon wieder viel zu viel Geld ausgegeben, Amerika ist doof, da gibt es viel zu viele tolle Sachen :P

So und jetzt geh ich schlafen, muss morgen ein bisschen früher auf, da die Kids früher in der Schule sein müssen.
Und ich hab mir was überlegt, mal schauen wie ich das umsetzen kann... ihr werdet es sehen :P

xoxo

Keine Kommentare: