Dienstag, 18. September 2012

Tornado-Warnung

Der gestrige Tag war eigentlich ganz gut. Aber das Wetter lässt zur Zeit stark nach. Gestern hat es schon den ganzen Tag richtig nach Regen ausgesehen und es war bisschen windig und einfach brrrr irgendwie schon fast kalt. Somit bin ich während A.'s Reitstunde im Auto sitzen geblieben, hab mein Tagebuch geschrieben und dann ein Buch gelesen. War auch mal ganz entspannend.

Anschließend ging es nach Hause, es gab Dinner, wurde ein bisschen gequatscht und joa. Bin dann in mein Zimmer und wollte eigentlich schon um 9pm schlafen aber hab dann doch eine Stunde gebraucht bis ich einschlafen konnte :D

Ich träume hier übrigens total viel. Also wirklich jeden Tag und auch immer Dinge an die ich mich erinnern kann. Wer mich kennt weiß ja, dass ich auch daheim super viel träume und mich zu 70% daran erinnern kann, aber hier ist es echt noch mehr!

Heute bin ich aufgewacht und konnte schon den Regen hören. Hat mir natürlich eher nicht gefallen. Bin ja sowieso kein Freund des Regens und dann auch noch aufstehen... bäääh. Hat natürlich alles nichts geholfen, hab meine üblichen Dinge erledigt und die Kids dann in die Schule gebracht. Als ich heimkam hab ich mich gleich umgezogen und bin schnurstracks ins Fitnessstudio gegangen. Das hat heute so richtig gut getan.
Später hab ich dann in unserer lokalen Au Pair Gruppe auf FB gelesen, dass ein paar heute nicht zum üblichen Treffen gehen würden wegen Sturm und Tornado-Warnung. Hab ich natürlich mal schön geschaut, vor allem weil ich von dem ganzen gar nichts mitbekommen habe. Allerdings hab ich mir nicht wirklich was dabei gedacht, gab hier ja schon ein paar Warnungen, meistens aber eher für die Küste.

Naja, draußen ist dann echt ein Sturm gegangen und es hat geschüttet wie verrückt. Natürlich musste ich dann genau da losfahren um die Kids von der Schule zu holen. Kaum steig ich ins Auto und der Radio geht los hab ich dann auch schon eine Tornado-Warnung gehört. Suuuuper :D Kids meinten beim Abholen auch ja vielleicht haben sie morgen frei weil es ist soviel Wind angesagt, dass die Straßen dann evtl. von Bäumen blockiert ist. Aber naja, so schlimm kam es natürlich nicht. Der Wind und Regen hat schnell nachgelassen und zu uns kam kein Tornado ;D Aber man kriegt natürlich ein ungutes Gefühl, wenn man von einem Ort im Radio hört der nicht weit entfernt ist und die Leute meinen in dem Ort nicht aus dem Haus gehen oO

Dadurch das T.'s Fußballspiel für heute abgesagt worden ist, sind wir dann essen gegangen und haben uns voll gut unterhalten. L. war nicht dabei, sie ist nämlich aktuell auf Geschäftsreise, kommt heute aber wieder.
D. hat mich beim Dinner gefragt ob ich zu Thanksgiving mit nach New York kommen möchte seine Familie besuchen. Ich hab mich voll gefreut und gemeint ja gerne. Haben sie gut gefunden und mir dann erzählt, dass die letzten Au Pairs alle nicht mitwollten. Aber ich möchte unbedingt mit. Wann erlebt man schon mal so einen Feiertag in einer amerikanischen Familie? :)



ACH und übrigens liebe Frau Mama! T. war gestern in meinem Zimmer und war erstaunt wie schön aufgeräumt mein Zimmer ist weil die Zimmer der Au Pairs normalerweise schrecklich aussehen. SIEHST du wie ordentlich ich bin :D

xoxo

Keine Kommentare: