Mittwoch, 19. September 2012

Irgendwie chaotisch.

Heute bin ich eigentlich total ungern aufgestanden, war müde und hatte einfach keine Lust. Naja, nutze ja nichts. Als ich dann die Kids aufwecken war meinte A. zu mir das L. sie heute in die Schule führen wird und sie es mir vergessen hat zu sagen... Super :D Also durfte ich wieder schlafen gehen. Dachte mir ja gut, leg mich einfach 30min hin und dann geh ich ins Fitnessstudio. Hab mir keinen Wecker gestellt, normal schlaf ich ja nicht so lang und tief... Tjaaaa um 10:03 bin ich dann munter geworden... haha ups.
Hab mich dann schnell angezogen und bin hoch. L. hat heute von daheim gearbeitet. Wollte gerade ins Fitnessstudio gehen als sie mich fragte ob ich ihr einen Gefallen tun konnte. Hab natürlich nicht nein gesagt ;) A. hat nämlich ihre Lunchbox im Auto vergessen und somit musste ich ihr die zur Schule bringen... War aber gar nicht so einfach IN die Schule zu kommen. Abgesehen von der Haupteingangstür (durch die ich noch nie gegangen bin...) waren alle verschlossen. Schließlich hab ich doch den Weg hinein gefunden und hab die Lunchbox im Büro abgegeben.

Anschließend ging es noch kurz ins Gym ehe ich dann mal mein Zimmer aufräumen gegangen bin. Zu Mittag hab ich mir einen guten gemischten Salat mit lettuce, Tomaten und so gemacht. Um 1 hab ich dann mit Jassi geskypet - wieder auf der Terrasse. Das ist soooo angenehm draußen zu sitzen und zu quatschen. Das fühlt sich fast an wie zu Hause mit ihr am Balkon zu sitzen und zu reden :)
Haben schon ein paar Pläne geschmiedet, evtl. kommt sie mich mit Michi besuchen... das wäre soooo cool wenn die zwei mich besuchen kommen würden :)))

Hab dann wie üblich die Kids von der Schule abgeholt, ihnen beim Hausaufgaben machen Gesellschaft geleistet usw. Dann hab ich entdeckt, dass das neue iOS6 ja heute schon zu haben ist. Dachte irgendwie das kommt mit dem iPhone 5 gemeinsam am Freitag. Somit hab ich das natürlich gleich heruntergeladen und den Kids davon berichtet. Die haben das dann natürlich auch gleich gemacht :D
Aber dann kam der Schock - WLAN hat mit dem neuen iOS nicht funktioniert. Ich hab fast einen Nervenzusammenbruch bekommen. Hab gegoogelt aber irgendwie hatten alle das selbe Problem. Gott sei Dank hat Apple den Fehler schnell behoben und jetzt funktioniert alles einwandfrei... puuuuh :)

Heute Abend war ich dann noch bei Starbucks und hab mich mit den anderen Au Pairs getroffen. Die sind wirklich alle soooo nett. Aber langsam wird es zu kalt um bei Starbucks im Freien zu sitzen. Mit Jacke gehts so, aber ist schon relativ frisch... hmm :/

Übrigens, momentan mein Lieblingslied, obwohl ich Cro eigentlich nicht sooo gerne mag. Aber das erinnert mich einfach an einen tollen Menschen, und ja weiß auch nicht :) Läuft auf jeden Fall hier bei mir momentan auf und ab :D

xoxo

Keine Kommentare: