Sonntag, 16. September 2012

Super Samstag!

Wie die Überschrift schon verkündet, war dieses WE bzw. Samstag wirklich supi.
Angefangen hat es damit, dass ich mit Santa und ihrer Hostfamily am Samstag nach Washington DC gefahren bin. Zwar war ich ja schonmal dort, aber wir haben uns dieses Mal ganz andere Dinge angeschaut, also war es wieder was neues. Zuerst waren wir mal recht lange im Air und Space Museum und das war eigentlich auch ganz interessant. Zwar hab ich keine Beschreibungen gelesen und nur geschaut (ich glaube Santa hat das selbe gemacht :D) aber macht ja nichts, haha.

Anschließend sind wir zum U.S. Capitol gegangen, haben ein paar Fotos gemacht und dann wollten wir eigentlich zum White House gehen. Aber irgendwie war es dann doch ziiiiiemlich weit und auch die Kids wurden schon ziemlich nörgelig und anstrengend. Haben dann Santas Hostparents vorgeschlagen zurück zum Auto zu gehen, weil wir ja auch ein andermal wiederkommen können. Obwohl wir ja eigentlich gar nicht viel gemacht haben, waren wir dann erst kurz vor 6 pm zu Hause.

Santa, Claudia, Anja und ich haben dann schließlich noch ausgemacht ins Kino zu gehen. Claudia ist ein deutsches Au Pair dass ich bereits kannte, aber Anja war mir "neu". Haben uns dann um 7:30 pm vor iHop getroffen und sind dann zu Starbucks spaziert und haben dort auf Santa gewartet. War irgendwie ganz lustig eine deutsche Runde in Amerika zu sein :)
Claudia hat uns dann nach Manassas gefahren... und ich bin SO neidisch, sie hat ein Auto mit Schaltgetriebe. Hätte ich auch gerne!!!!!
Haben uns Resident Evil angesehen und ich war sooooo begeistert. Mir hat der Film wirklich richtig, richtig gut gefallen, kann ich also nur allen empfehlen den anzuschauen :)))

Claudia hat uns schließlich alle in Gainesville aussteigen lassen und ich hab mich angeboten Anja heimzubringen, da sie nur 5min von mir entfernt wohnt und Claudia einen Umweg hätte fahren müssen.

So endete der Tag also wirklich gut und auch wenn die kleinen Kids am Tag etwas anstrengend waren, war der Tag wirklich super.

Als ich schließlich heute aufgewacht bin, hatte ich wirklich schreckliche Kopfschmerzen und auch Nackenschmerzen. Ich vermute, dass ich in der Nacht irgendwie blöd gelegen bin. Wollte ja eigentlich heute mit Santa mit zu ihrem LCC Meeting - Lasertag spielen. Als ich dann aber rauf in die Küche bin (so 30 min bevor ich losfahren wollte) hat mich meine Familie schon freudig begrüßt und mir erklärt, dass die Kids Brunch für die ganze Familie machen. Da wollte ich natürlich nicht absagen und dabei sein und somit musste ich leider Santa absagen :/

Hab dann mit D. & L. den Kids zugeschaut und dann haben wir gemeinsam Brunch gegessen. War wirklich richtig, richtig gut. Bin direkt überrascht gewesen, was die so zusammen bringen. Es war nämlich eine kleine Challenge. D. hat ihnen die Zutaten gegeben und sie haben alle verwenden müssen ohne Hilfe von den Erwachsenen, nur mit Kochbüchern. Und es ist wirklich richtig lecker geworden. Ich habe dann den Kids noch beim Aufräumen geholfen. Sie wollten zwar alles alleine machen, aber ich fands irgendwie fair zu helfen. Anschließend hab ich mit den Eltern die Woche besprochen und die Einkaufsliste geschrieben.

Den restlichen Tag hab ich mit Tee im Bett verbracht. Hab auch schon eine Schmerztablette genommen, aber die fürchterlichen Kopfschmerzen sind noch da. Hatten einen kleinen Wetterumschwung, vielleicht auch deswegen...  :/

A.'s Brunch
A.'s Smoothie
T.'s Brunch

Fotos von Washington D.C. gibt es auf Facebook oder unter "Pictures".

xoxo

Keine Kommentare: