Sonntag, 23. September 2012

Tollpatsch?!

Ich und tollpatschig? Niiiiiemals... haha genau. Wer mich kennt weiß, dass ich manchmal einfach alles zerstöre was mir in die Hände kommt. Tja, heute war irgendwie so ein Tag, wo wirklich ALLES schief gegangen ist.

Angefangen hat der Tag zunächst eigentlich ganz normal, bin so um 10 Uhr aufgestanden, hab gefrühstückt und mir dann überlegt was ich heute so angehe. Fitnessstudio oder Workout fiel mal aus, da ich extremen Muskelkater vom Workout gestern habe. Somit hab ich beschlossen mal zu schauen, was ich so für Hausaufgaben für meine Weekend Class in Baltimore habe. Da hab ich dann mal einen leichten Schock bekommen - einen 3500 Wörter Aufsatz über mein Leben zu schreiben klingt dann doch nicht sooo spaßig. Also hab ich beschlossen mal mit dem anzufangen, da ich es bis zum 29. September fertig haben muss.
Da es draußen wirklich total schön ausgesehen hat, hab ich beschlossen mich ins Freie zu setzen. Somit Shorts, Top und eine Weste und ab gehts. Kaum hab ich mich mit meinem ganzen Kram hingesetzt hab ich schon gemerkt - viel zu kalt. Es ist ein richtig unangenehmer Wind gegangen und die Terrasse war noch im Schatten, das war echt eisig.
Somit habe ich mich umgezogen aber es war dann noch immer zu kalt. Also hab ich mich auf die Stiegen der Terrasse gesetzt, dort war nämlich Sonne und dort hat es sich auch richtig warm angefühlt. Aber natürlich muss ich ja auch die Terrassentüre schließen, weil sonst die Katze abhaut. Normalerweise lehne ich sie immer nur an, weil wenn sie einmal zu ist, komm ich nicht mehr rein. Aber irgendwie hab ich nicht nachgedacht und die Türe zugemacht. Suuuuper ausgesperrt. Ich mein klar, ich kann immer durch die Garage rein, ist aber doch nervig durch das nasse Gras ums Haus herum zu gehen. Naja, hab dann angefangen zu schreiben und schon bald gemerkt, dass der Text wirklich nicht so einfach ist wie gedacht. Aktuell hab ich 1500 Wörter und hab schon fast mein ganzes Leben erzählt :D

Irgendwann am Nachmittag, so gegen 2 hatte ich dann keine Lust mehr, da die Nachbarshunde soooo genervt haben. Die haben die ganze Zeit so komisch herumgejault und dann haben die Menschen wieder gelacht und bla, das war echt anstrengend. Habe mich dann auf die Suche nach etwas zu essen begeben und hab Thunfisch gefunden. Nachdem ich ja schon eeeeeewig keinen mehr gegessen habe, erschien mir das als tolles Mittagessen. Ich habe dann vergebens nach der Lasche auf der Dose gefunden um diese zu öffnen. Gut, also musste ein Dosenöffner her. IRGENDWIE HAB ICH ABER KEINEN GEFUNDEN! Und ihr wisst ja wie schlecht gelaunt ich werde wenn ich etwas haben will und dass dann aber gerade nicht haben kann :D Ich wollte den Thunfisch :D Hab dann ewig mit irgendsoeinem Teil herumgetan, damit ich irgendwie ein kleines Loch in die Dose machen konnte. Das hab ich dann irgendwie größer gemacht und dann mit einem Messer den Thunfisch rausgeholt. Es hat sicher irrsinnig komisch ausgeschaut, wie ich voller Wut auf diese blöde Dose zugearbeitet habe :D Naja, schlussendlich kam ich zu meinem Thunfisch und gut wars.

die Dose :D

Den restlichen Nachmittag hab ich dann damit verbracht Fifty Shades of Grey fertig zu lesen und mit dem zweiten Band anzufangen. 
Außerdem hab ich mir Sims gekauft, also zum Download und da hat auch ewig alles nicht hingehaut und bla :D

Als schließlich meine Hostfamily heimgekommen ist, bin ich mal rauf, hab mit ihnen gequatscht und mich mal bei Ariana informiert wie ihr Triathlon gelaufen ist. Sie hat eigentlich ziemlich gut abgeschlossen, voll klasse.
Anschließend sind wir die Shopping-Liste für diese Woche durchgegangen und dann haben wir uns geeinigt was es für Dinner gibt. Da wir etwas von Tony's bestellt haben, hab ich mich für einen Caprese Salad entschieden. L. hat dann das Essen abgeholt und ich hab dann angefangen das Essen auszupacken. Auf einmal hab ich dann was kaltes auf meinem Bein gespürt... Tjaaaa da war so ein kleiner Plastikbehälter in dem Sackerl und war Essig & Öl drinnen und ich hab das über mich, den Boden und D.'s Fuß ausgebreitet... Suuuuuuuuper. Haben das dann irgendwie alles aufgewischt (ganz lustig bei Öl) und meine Jeans ist gerade in der Waschmaschine. Ich hoffe die wird sauber. Das ist meine erste teuere Jeans die ich mir gekauft habe... grrrrrm -.-

Ich glaube heute setz ich mich am Besten einfach nur mehr ins Bett und tue nichts :D

xoxo

Keine Kommentare: