Dienstag, 25. September 2012

Soccer!

Der Tag heute hat irgendwie mies angefangen. Bin in der Nacht durch mein Handy (hab es vergessen auszuschalten) aufgewacht und konnte dann einfach nicht mehr einschlafen. Bis ich dann zum Einschlafen gekommen bin, war es natürlich schon wieder an der Zeit aufzustehen. Dementsprechend tired war ich dann in der Früh. Zu allem Überfluss war es heute dann auch noch so richtig kalt :(


Die Kids wollten ja heute zu Starbucks gehen, haben also um ca. 7:10am das Haus verlassen und dann gings los. Ich hab allerdings auf das kalorienhaltige Frühstück bei Starbucks verzichtet und nur einen Chai Tea Latte getrunken, hat ja auch schon genug :P
Nachdem ich die Kids in der Schule abgeliefert habe, bin ich nach Hause gefahren und bin - wie üblich ins Fitnesstudio gegangen. Langsam wird es schon kalt in kurzen Shorts und Top zum Fitnessstudio zu gehen... aber mit Weste darüber geht's momentan schon noch.

Den restlichen Vormittag hab ich mit Wäsche waschen und Skypen verbracht. Papa und ich haben festgestellt, dass wir uns jetzt hier mehr sehen/hören als zu Hause... haha. Typisch ich... ich und Kontakte pflegen hat ja noch nie sonderlich hingehaut. Aber hier wird es besser :D

Hab dann ein paar Mandarinen und Müsliriegel eingepackt und bin zur Schule gefahren. Zuvor war ich noch tanken. Hab ich schon erwähnt, dass es hier eigentlich nur Tankomaten gibt? Ziemlich praktisch wie ich finde. Man kann zwar notfalls auch drinnen zahlen, aber so gehts natürlich viiiiel schneller.
Der Grund warum ich heute Snacks eingepackt habe ist der, das T. heute ein Soccer-Game zu Hause hatte und A. und ich geblieben sind um zuzusehen. Es zwar ziemlich interessant den Unterschied zwischen dem Fußball hier und dem zu Hause zu sehen. Ich mein nicht, dass sie es anders spielen, aber irgendwie... manche in der Mannschaft von T. sind 3-4 Jahre älter als mein 7-Jähriger Bruder und kicken den Ball aber schlechter. War ganz interessant. Pro Mannschaft waren halt so ca. 3 gute Spieler der Rest war eher... naja :D T.'s Mannschaft hat dann leider 6:0 verloren, die Mannschaft ist nicht wirklich gut und besteht halt hauptsächlich aus jüngeren und vor allem kleineren Spielern. Naja, was solls ;)

Habe natürlich ein paar Fotos gemacht. Unter "Pictures" sind wieder ein paar neue Fotos zu finden :)

xoxo

P.S.: Bitte verzeiht wie immer etwaige Rechtschreibfehler etc. mir fällt es langsam irgendwie schwerer auf Deutsch zu schreiben und mir fallen manche Wörter nicht ein. Warum auch immer, rede ja eigentlich nach wie vor viel Deutsch. Naja.

2 Kommentare:

Nessa hat gesagt…

Wie ist das eigentlich wenn die Kinder zB morgens spontan zu SB wollen, zahlst Du das dann und bekommst das Geld später wieder?

Carina hat gesagt…

Ne, also sie haben da ihr eigenes Geld und das verwenden die auch, also ich muss da nichts zahlen ;)