Samstag, 22. September 2012

Craaaaaazy.

Gestern wars irgendwie echt verrückt... da sieht man mal wieder... die Amis :D
Zuerst war ich mit Claudia, Elena und Milica bei Zinga. Es ist echt verdammt cool dort. Das ist so ein Frozen Yoghurt Laden in Gainesville, sprich 5min oder so von mir entfernt, ziemlich praktisch. Dort gibt es eben alle möglichen Eissorten, dann kann man sich noch Topping dazu aussuchen und alles mögliche mit voll viel Auswahl. Das wird dann abgewogen und nach Gewicht bezahlt man schließlich. War echt super gut und so richtig erfrischend irgendwie fühlte es sich nicht so "schwer" und ungesund wie Cold Stone an ;D

mhhhhhm
Nachdem es hier ja doch schon relativ frisch ist - zumindest in der Nacht - haben wir es nicht so lange auf der Terrasse ausgehalten und haben dann überlegt wo wir hingehen können. Übrigens, just by the way, wann wird es momentan zu Hause finster? Hier ist es um 8 bereits stockfinster...
Sind dann schließlich zu Target spaziert, einfach bisschen schauen usw. Dort haben wir schließlich die Halloween-Abteilung unsicher gemacht. Wir waren irgendwie alle ganz schön fasziniert. Ich meinte dann eh, voll arg wie schnell man (im Durchschnitt gesehen) 20-Jährige Mädels beschäftigen und faszinieren kann :D
Ach übrigens, Weihnachtszeug gibt es hier auch schon... AMERIKA halt. Und es gibt soooo viel Halloween-Zeug. Die haben alle möglichen Kostüme, Masken, alles. Sogar Kostüme für Hunde! Und die ganze Dekoration... echt viel mehr als bei uns, dabei war es nur eine kleine Abteilung. Außerdem gab es noch extrem viele Regale voll mit eigenen Süßigkeiten für Halloween. VERRÜCKT! Wir wollen unbedingt mal in einen Halloween-Shop gehen, das ist sicher voll cool :D

Veränderung - haha
Kostüme für Hunde!
Der Anfang der Weihnachtsdeko...
Regale voll mit Halloween-Süßigkeiten...

Sieht aus wie mein Hundi :)

Schließlich ist dann Anja noch nachgekommen und wir sind weiter durch Target marschiert. Kamen dann in die Kosmetik-Abteilung... oh man :D Soooo viel Nagellack, aber von dem kriegt man wenigstens nicht Kopfweh. Wir kamen dann bei ein paar Parfums an und ich musste die natürlich ganz erfreut herum sprühen. Hatte dann ganz schön schnell Kopfweh. Aber ich muss (zu meiner Schande) bekennen, dass das Justin Bieber Parfum richtig gut riecht! Es gab dann natürlich auch noch ein paar Bodysprays etc. und irgendwann hab ich mich echt eingenebelt gefühlt... haha ;)

Zu Hause bin ich dann gleich ins Bett, hab mich so richtig müde gefühlt.

Heute hab ich dann erstmal schöööön lange geschlafen, gefrühstückt und dann ein Workout gemacht. T. hat mir nämlich "Nike Training" gezeigt, das ist so eine App und da gibts Workouts. Dachte ich sterbe, das war wirklich sau anstrengend. Als Belohnung hab ich dann ein richtig schönes Schaumbad mit meinem neu gekauften Lavendel-Badeöl genommen. Den Nachmittag hab ich jetzt damit verbracht "Once Upon A Time" zu schauen. Das ist eine voll coole Serie die mir meine allerliebste Oma empfohlen hat... gefällt mir echt und ist definitiv sehenswert! :)

Werde jetzt dann noch mein Zimmer ein bisschen zusammen räumen und am Abend gehts dann (mal wieder haha) mit den Mädls ins Kino :)

Die Katze mag mich mittlerweile übrigens auch schon, die kommt in der Früh jetzt immer öfter zu mir und schläft dann den ganzen Tag in meinem Bett :D

Bin durch unsere Nachbarschaft spaziert :)
im Reitstall chillen :D
xoxo

P.S.: Wie immer werden die Fotos in groß angezeigt, wenn man darauf klickt :)

Kommentare:

Nessa hat gesagt…

Die Katze schielt!!! XD
Hier ist es um 8/20 Uhr auch schon dunkel... Ich hasse den Winter :-(

Carina hat gesagt…

Neee ich glaub die schielt nur auf dem Foto :P
Ja das ist voll scheiße :/