Freitag, 14. September 2012

Gestern, Donnerstag, war eigentlich ein herrlicher Tag. Ich konnte ja ausschlafen und von dem her hat der Tag gleich mal gut angefangen. Hab bis etwa 9 Uhr geschlafen und bin dann mal langsam aus dem Bett gekommen! Da ich fürchterlichen Muskelkater von dem bisschen Fitnessstudio hatte - warum auch immer, hab ich beschlossen mal ein bisschen was anderes zu machen. Somit war ich dann zu Mittag - in der größten Hitze, ganz intelligent, 20min Inline Skaten. Es hatte zwar eh nur 28°C aber bei der hohen Luftfeuchtigkeit schlägt das ganz schön an.

Später hab ich dann A. von der Schule geholt - T. hatte ein Soccer-Match und wir sind dann zum Reitstall gefahren. A. ist geritten und ich hab ein paar schöne Fotos gemacht, ist irgendwie schön, dass man quasi so zwei gemeinsame Hobbys hat! Da beide Eltern nicht zu Hause waren (D. geschäftlich in VA Beach und L. hat T. abgeholt) sind wir zu Tony's Pizza gegangen und haben uns jeweils ein Stück Cheese Pizza to go genommen. Daheim haben wir dann gemütlich zu Abend gegessen, ehe A. mit ihren Hausaufgaben begonnen hat.




Heute, Freitag, war ebenfalls ein super Tag. Nachdem ich die Kids in die Schule gebracht habe, hab ich ein bisschen zu Hause gechillt ehe ich mich ca. um halb 10 mit meinem Hostdad bei Wegmans getroffen habe. Er hat mir ein paar Dinge gezeigt die ich kaufen sollte und ich hab dann das restliche "shopping" fürs Wochenende erledigt. Nachdem ich dann wieder zu Hause war, alles verräumt hatte usw. ging es dann ab ins Fitnessstudio. Das hat heute so richtig gut getan! Ich war zwar echt total schwer kO aber ich hab mir dann gesagt "Carina, du schaffst locker 30min... beweg dich!" und ich hab dann wirklich die 30min Crosstrainer runtergebogen obwohl ich echt fertig war, aber naja, tat gut :D Anschließend noch Muskeltraining und dann ab unter die Dusche!

Am Nachmittag hab ich mit den Kids dann Football gespielt. Ich mag das Spiel! Zwar hat es gebraucht, bis ich die Regeln verstanden hatte, aber ich werde besser! Natürlich ist es zu dritt nicht richtiges Football, aber dennoch, war super lustig :)

Meine Hostparents hatten mich gefragt ob ich am Abend mit nach Fairfax fahren will, sie wollten dort nämlich D.'s BMW vom Service abholen und anschließend Essen gehen. Hab mich total über die Einladung gefreut und bin dann selbstverständlich mit. Nachdem wir das Auto abgeholt haben, ging es in ein Indisches Restaurant. Hab noch nie zuvor Indisch gegessen, aber es war richtig gut! Zwar ziemlich spicy obwohl ich eher weniger davon bestellt hatte aber dennoch gut. Ich bin dann mit D. im BMW heimgefahren und L. mit den Kids. War total lustig so zu quatschen und wir haben uns dann auch über diverse Autos, Antriebe etc. unterhalten :D

Morgen fahre ich mit Santa und ihrer Familie nach DC, das wird bestimmt lustig. Und am Sonntag steht irgendwas mit Laser und schießen am Programm, darauf freue ich mich auch schon richtig :D

iPhone Foto -> auf dem Weg nach Fairfax


xoxo

Keine Kommentare: