Mittwoch, 12. September 2012

So viel neues!

Der heutige Tag war eigentlich (bis auf die Gesundheit) super :D
Angefangen hat es damit, dass die Kids zu Starbucks frühstücken wollten. Haben also so um 7:10 das Haus verlassen, damit wir auch dort gemütlich sitzen können. Als wir bei Starbucks waren, hab ich dann zum ersten Mal auf die Kalorien geschaut... Hab mich dann für "Very Berry Coffee Cake" entschieden... war mit 350 kcal am kalorienärmsten... Dann noch einen Chai Latte, keine Ahnung was der Kalorien hat, aber bestimmt genug und dann haben wir gefrühstückt. Das war super entspannend und lustig :)
Danach hab ich die Kids in die Schule gebracht und bin anschließend nach Hause. Dort hab ich ein paar Dinge fürs Dinner gerichtet und dann hab ich mich umgezogen und bin ins Fitnessstudio. Irgendwie war es heute frustrierend... Meine Beine waren wie Blei und ich hab nach 20min am Crosstrainer schließlich aufgehört. Habe dann noch ein wenig Muskeltraining gemacht und es dann gelassen.

Zu Mittag hab ich mir Salat mit Tomaten und Kürbiskernöl gemacht - mhhhhm das war verdammt lecker :)) Leider folgten dann ein paar Heißhungerattacken die das gesunde Mittagessen versauten :P

Hab anschließend meine ganze Wäsche und auch mein Bettzeug gewaschen... waaaah das war viel Arbeit haha. Hab jetzt nämlich ne andere Bettwäsche auf meinem Bett und auch zwei Kuscheldecken und jetzt ist es soooo herrlich kuschelig... will gar nicht mehr aus dem Bett :)

Um 1 Uhr hab ich dann Skype aktiviert und dann eine Stunde mit da Jassi gequatscht :) Es ist irgendwie gar nicht als wär ich weg... man kriegt so wirklich so schön alles mit was zu Hause passiert, fühlt sich voll dabei und ja. Es ist schön zu wissen das man seine Freunde hat, egal wie viele Meilen einen auch trennen <3

Als ich die Kids abgeholt habe, haben sie mir bisschen was von der Schule erzählt und zu Hause ging es dann an die Hausaufgaben. Wir sind dann irgendwie darauf gekommen, dass sie mir Spanisch und Englisch Unterricht geben und dann sind wir irgendwie auf Deutsche Wörter gekommen. Sie haben so ein deutsches Buch und ich hab ihnen dann ein paar Wörter/Sätze gesagt und es war eigentlich ziemlich lustig haha. Der amerikanische Akzent klingt total süß im Deutschen :))

Nachdem wir dann ein gutes Dinner hatten bin ich mit den Kids hoch in deren Zimmer und hab geholfen Klamotten auszumisten. Sie haben am Samstag in der Schule nämlich einen Verkauf und das Geld bekommt dann die Schule. Da bringt man eben alles mögliche alte Zeug bzw. was man halt nicht mehr braucht hin. Und ich hab mir tatsächlich von jedem Kind einen Pulli geschnappt... die passen mir :D Und für zu Hause brauchte ich noch warme Pullis, brauch ich mir keine kaufen... haha. Und T. wollte seine sau geilen Nike-Schuhe spenden. Hab ich gemeint ja ich zieh die schon an (die sehen aus wie neu und er zieht sie nicht mehr an, weil sie aus der letzten Saison sind...) aber da A. sie auch schön findet, teilen wir uns jetzt die Schuhe haha :D

Nachdem wir alles fertig entrümpelt und ins Auto gepackt haben, haben mich die Kids gefragt ob ich Lust auf Bogenschießen habe. Ich war zuerst mal ziemlich erstaunt aber hab dann natürlich zugestimmt... was soll ich sagen... es ist echt nicht schwer und ziemlich lustig! Aber ich hab mir natürlich weh getan... wie auch immer das passiert ist - typisch Carina!!!



Anschließend haben mir die Kids noch gezeigt wie man Football spielt! Zuerst hab ich mich beim Werfen etwas blöd angestellt... das ist gar nicht so leicht. Aber als ich dann die Technik raus hatte, hat es ziemlich gut hingehaut und die Kids waren stolz auf mich :)

Morgen kann ich ausschlafen... juhuuu :))




xoxo

PS: Unter Pictures gibt es jetzt auch ein paar Fotos, allerdings kennen die meine FB-Freunde schon :P

Keine Kommentare: