Dienstag, 4. September 2012

Neue Bekanntschaften!

Der heutige Tag war eigentlich vollgepackt mit "Programm" und ich hatte nicht wirklich Zeit für irgendetwas, irgendwie folgte eines nach dem anderen. War aber eigentlich ganz interessant, hat mir gefallen!

In der Früh habe ich zuerst mal die Kids in die Schule gefahren, dann musste ich auf die Cleaning Lady warten, anschließend Lebensmitteleinkauf, mit der Wäsche von den Kids beginnen, Fitnessstudio, Wäsche von den Kids weitermachen bzw. mit Bettwäsche von den Kids beginnen, Mittagessen, A. von der Schule holen. Erst am Nachmittag hatte ich dann halbwegs Zeit zu relaxen, da A. wirklich viele Hausaufgaben hatte und ich währenddessen halt anwesend bin aber nichts zu tun habe (wenn ich schon alles erledigt habe). Und T. war sowieso bei einem Fußballspiel. Er ist zwar noch verletzt und darf nicht spielen, aber der Coach meinte, dass er auch vom Zuschauen lernen kann.

Da heute beide Parents später kamen (L. arbeitete länger, D. holte T. vom Soccer) haben A. und ich uns selbst etwas zu Essen gemacht. Sie wollte Grilled Cheese - ich hatte keine Ahnung was genau das ist, aber A. hat das dann mit mir zusammen "gekocht". Ist einfach wie ein Toast nur eben ohne Schinken :D Dazu gab es ein paar Bohnen mit Gemüse und so... war eigentlich ziemlich lecker.

Als D. und L. dann nach Hause kamen, wurde der morgige Tag durchbesprochen. Es kommt nämlich morgen jemand, der die Klimaanlage repariert. Diese ist nämlich kaputt und jetzt ist es ziemlich heiß im Haus. Für mich passt es genau, ich kann jetzt mit Shorts anstatt langer Jeans herumrennen :D Naja und der Typ kommt morgen und da muss ich im Haus sein, somit haben die Kids morgen evtl. einen Extended Day, je nachdem wann der Typ kommt... mal sehen.

Hatte heute mit Claudia Kontakt aufgenommen - sie ist eine Woche länger hier als ich und von Deutschland (Überraschung, Au Pairs aus Deutschland :P) und sie hat mich eingeladen heute mit den anderen Au Pair Mädls mit zu Starbucks zu kommen. Da ich ja schüchtern bin und nicht alle auf neu kennen lernen wollte, hab ich mich mit Claudia und einem Mädl aus Serbien (dessen Namen ich leider nicht schreiben kann :D) bei Target getroffen und dann sind wir zu Starbucks. Die anderen Mädls sind aus Kolumbien, Mexico, Brasilien und Mazedonien was ich so mitbekommen habe. Sind alle wirklich total lieb und ja, ich glaube ich werde jetzt öfters zu den wöchentlichen Treffen kommen, ist doch ganz nett :)

Achja... und wenn man mit anderen Au Pairs redet, merkt man immer so wirklich wie gut es einem geht. Also mir geht es wirklich super gut. Muss euch mal in den nächsten Tagen meinen Tagesablauf genauer beschreiben... eigentlich hab ich echt Luxus pur.

Und meine Familie ist super - aber das wisst ihr ja bereits :))

xoxo

2 Kommentare:

Nessa/Divine hat gesagt…

Ich muss ganz ehrlich sagen, hatte dachte schon die ganze Zeit, dass Du einen ganz schön entspannten Job hast :D Also ich kenne da ganz anderes von Freundinnen, die auch AuPair waren, die hatten einen straffen Plan und einen Tag frei oder so... Du hast es da echt gut!

Carina hat gesagt…

Ja, die anderen Au Pairs erzählen mir teilweise so Stories.. aber ja, ich habs gut, bin ich froh drum :P