Sonntag, 2. September 2012

Just amazing!

Gestern war so ein herrlicher Tag hier in Virginia Beach! Gestartet hat er gegen 10 Uhr mit einem guten Frühstück, ehe Jenny und ich Sandwiches für alle gemacht haben und danach sind wir alle gemeinsam zum Strand gefahren. Wow, das war eine ganz schöne Prozedur. L. hat nämlich so einen richtigen Wagen mit allen Stranddingern drauf hinter sich hergezogen (also am Fahrrad montiert) und D. hatte in der Hand so einen Wagen mit der Kühlbox drauf. Aber auf jeden Fall waren wir alle bestens ausgerüstet :)
Am Strand war es wirklich super schön, es war auch richtig heiß, also bestimmt 30°C aber bewölkt. Eigentlich war ich ganz froh darüber, denn wenn die Sonne auch noch gescheint hätte, wäre es wohl richtig heiß geworden. Das Wasser hat am Anfang super kalt gewirkt, aber es war dann doch eine angenehme Abkühlung. Allerdings hab ich natürlich (wie immer :P) mit der Zeit ganz schön Gänsehaut bekommen.
Haben dann den ganzen Tag mit chillen verbracht und die Kids haben ein super tiefes Loch in den Sand gegraben. Also so tief, dass man sie nicht mehr sah, bis dann Wasser kam - war ziemlich cool :D
Wir sind dann gegen 4 Uhr zurück zum Haus geradelt und haben erstmal alle gemütlich geduscht, einen Snack gegessen und uns fertig gemacht. Anschließend ging es in eine Art "Sportbar" wo es eigentlich ganz gutes Essen gibt. Habe "Chicken Rockefeller Pasta" gegessen und die war wirklich richtig, richtig gut!

Nachdem die Eltern gestern quasi ihre "Ausgehnacht" hatten, sind Jenny und ich nach dem Essen mit den Kids zum Strand und wir haben dann "spidercrabs" gefangen. DAS war lustig :D Mit Taschenlampen über den Strand laufen und die kleinen Dinger finden. Aber ich hab ein gutes Auge für die Viecher :) Haben dann auch eine BIG MAMA gefunden, sprich so eine richtig riesige Krabbe die auch zwicken kann. Mit zwei Schuhen haben die Kids sie dann aber aufgehoben und dann ging es. Am Ende der "Jagd" haben wir natürlich alle wieder frei gelassen und Fotos gemacht :)

Anschließend ging es mit den Bikes nach Hause. Die Radwege waren total überlaufen mit Leuten. Montag ist ja Feiertag hier und somit sind echt viele Leute in VA Beach. Zusätzlich ist auch noch ein Rockfestival am Strand, somit Menschenmassen pur! Aber wir sind trotz riskanten Ausweichmanövern ganz gut nach Hause gekommen!

Der Abend war noch nicht vorbei (auch wenn ich im stehen hätte einschlafen können) und wir haben dann tatsächlich noch Brownies gemacht. Mhhhhhm die waren super gut. Dann haben die Kids ferngesehen und Jenny und ich haben auf der Couch gechillt - in der Hoffnung dass die Eltern bald heimkommen. Ich bin dann auf der Couch eingedöst und Jenny hat mich schnell geweckt als sie kamen, haha :P

Heute war ich in der Früh mit Jenny, L. und den Kids PARASAILING! Es war einfach nur unglaublich toll, ich bin begeistert!!!!!!!! Die Kids haben angefangen und ich mein es hat wirklich ein wenig beängstigend ausgesehen. Dann waren Jenny und ich an der Reihe :D Ich hatte echt Angst und hab überlegt ob ich das wirklich machen soll, aber es hat sich dann wirklich ausgezahlt, war ein tolles Erlebnis. Wir haben uns übrigens auch ins Wasser tauchen lassen, das war lustig. Unsere Angst abzustürzen und von Haien gefressen zu werden blieb zum Glück unbegründet!

Anschließend ging es nochmal kurz nach Hause, Zeug packen und dann ab an den Strand! Es war zwar bewölkt, also so richtig, aber es kam mir viel wärmer vor als gestern. Sind dann auch ins Wasser und es war dann wirklich irgendwie angenehm. Und die Wellen waren heute wirklich UNGLAUBLICH. Also so richtige Wellen und hoch und alles. Somit perfekt für "buggie boarding" sprich so surfen (im liegen) auf einem Brett und sich von der Welle bis zum Strand treiben lassen. Für die Kids war es einfach, die können das ja schon, aber für mich war das ganz was neues. Aber dank deren Hilfe hat es eigentlich ganz gut geklappt. Und es war sooooo lustig, haben wir heute echt ein paar mal richtig lange gemacht. Die Wellen waren ja auch echt arg, die haben einen durch die Gegend gewirbelt he.

Ich war dann mit den Kids auch ne Runde spazieren, waren bei Ben & Jerrys und ich hab soooooo leckeres Eis gegessen. Wenig später sind die Kids mit Jenny nach Hause (wo bereits D. war) und ich bin mit L. noch ca. 1h am Strand geblieben um zu relaxen. Aaaach das war so schön. Aber natürlich hab ich von gestern und heute Sonnenbrand... yeah, typisch :D

Heute werden wir zum Italiener fahren. Allerdings mit dem Auto, da eine Sturmwarnung ausgerufen wurde. Tornados können übrigens auch an die Küste von Virginia kommen. Aber macht euch keine Sorgen haha.

Fotos folgen wenn ich wieder zu Hause bin :-*

xoxo

Keine Kommentare: