Mittwoch, 5. September 2012

Komplimente und hübsche Männer

Angefangen hat der Tag mit SHOPPING. Zu viel um genau zu sein. Wollte nur Nagellack und so einen Kram kaufen... Bin dann schließlich auf einige Kosmetikartikel gekommen sowie schwarze Pumps, ein schwarz-blau-gestreiftes Kleid mit dreiviertel Ärmeln, Sportklamotten, ein blau-weißes dreiviertel Shirt, zwei Tops, ein T-Shirt und ja... Im Endeffekt hab ich übr 200 $ dort gelassen... super Carina :D

Da unsere Klimaanlage ja kaputt ist, sollte heute der Installateur (nennt man die Reperaturmenschen so?) kommen und diese reparieren - zwischen 12 am und 4 pm. Gut, irgendwie hat mir dann meine Hostmum gemailt, dass er bald kommen würde, das war um 10:30 am und ich war somit gerade im Gym. So, hab ich also Kurzprogramm von 20 min gemacht und bin dann wieder ins Haus, duschen und auf den Typen warten. Als es dann klingelte, hab ich darüber nachgedacht, dass der ja eigentlich gut aussehen könnte und ich mich evtl. herrichten hätte sollen. Tja, dann mach ich die Tür auf und... er sah wirklich gut aus! Hat mich schonmal geärgert aber ich hab mir gedacht egal, mach ich eben das beste daraus. Er hat sich dann als Jason vorgestellt, war super nett und ich hab ihn dann runter gebracht zu der Klimaanlage. Als ich ihn dann 15 min später fragte ob er was trinken will, war er schon fertig, war nur eine kleine Sache. Suuuuper -.- Naja, er hat sich dann noch super nett verabschiedet und so. Immerhin hatte ich mal was nettes zum anschauen haha.

Als ich dann die Kids von der Schule geholt habe, hab ich mein erstes und ALLERBESTES Kompliment bekommen. T. ist nämlich sehr pingelig wenn es um seine Kleidung und die Art und Weise wie man sein Bett macht (er macht es selbst, nur wenn ich es wasche muss ichs danach eben machen) geht. Und er hat mir vor zwei Wochen (als wir das Bett zusammen machten) schon erzählt, dass es das vorige Au Pair 1x und das in ihrer letzten Woche geschafft hat sein Bett so zu machen, dass er es nicht nochmals machen musste. Und heute kam er so "Carina, you did my bed just perfectly! It's amazing, I didn't even recognize that you made my bed. It was really feeling like in a hotel, when the bed is perfectly made! You're the first Au Pair which made it absolutely right from the beginning." Alles solche Dinge halt und beim Dinner hat er es L. erzählt und sie meinte auch, dass das ein großes Kompliment ist und es das noch nie gab. HIHIHIHIHI jetzt bin ich stolz auf mich :)))

Ach und die Kellnerin meinte heute dann "I love your curls! You're looking like a mermaid!" Thaha :D

Die Familie fährt im Februar übrigens nach Vermont zum Skifahren und ich kann wahrscheinlich mitkommen. Das wäre ja echt totaaaaal cool. Ich befürchte zwar, dass ich nicht mehr wirklich gut fahre, aber das wird schon werden!

xoxo

Keine Kommentare: