Freitag, 31. August 2012

Virginia Beach

Bevor ich von dem heutigen SUPER Tag erzählen kann, muss ich noch ein bisschen was von gestern erzählen!
Ich war nämlich mit A. beim Reiten und eigentlich wollten wir uns dann mit D. und T. bei Tony's Pizza treffen und gemeinsam Dinner haben. Hab also ein paar echt super Fotos von A. und ihrer Penny gemacht und als wir dann in den Stall gegangen sind, hab ich eine SMS von D. bekommen. War dann ganz schockiert "Meet us at the Heathcoat Hospital. T. got hurt." A. und ich sind dann, obwohl D. meinte wir sollten uns nicht stressen ins Krankenhaus gefahren. Hatten bis zu dem Zeitpunkt erfahren gehabt, dass sich T. beim Soccer-Training verletzt hatte und es wohl irgendwas bei der Hüfte war. Ich war nervös... Wahnsinn, als wäre es mein Kind oder Bruder oder so, hab die halt echt schon sehr lieb gewonnen :)
Zum Glück war aber nichts gröberes, "nur" eine Muskelzerrung, sind natürlich aber ganz schöne Schmerzen. Da er ein ziemlich starkes Narkotikum bekommen hat und es ihm dementsprechend nicht so gut ging, haben D. und L. dann beschlossen, dass er gleich mit L. nach VA Beach fahren soll und heute (Freitag) nicht in die Schule muss. Somit sind L. und T. dann schon losgefahren und ich bin mit D. und A. zu einem Mexikaner essen gegangen. War ganz schön lecker!
Anschließend hab ich Jenny abgeholt und wir sind zu Cold Stone ein Eis essen gegangen und haben ein bisschen gequatscht ehe es nach Hause ging.

Gequatscht haben wir natürlich bis iiiiirgendwann in der Nacht und ich war dann schon ganz schön müde. Dementsprechend war der Wecker um 6 Uhr morgen dann irgendwie viel zu früh für mich ;) Ich bin aber dennoch recht einfach aufgekommen, Jenny die Schlafmütze hat weitergeschlafen :P Bin dann mit A. kurz vor halb 8 los zur Schule, waren noch bei Starbucks auf ein Getränk und dann bin ich heim mal Koffer packen :D
Um 9:30 haben dann Jenny, D. und ich das Haus verlassen und wir sind zu Wegmans für das Wochenende einkaufen gefahren.... tja, haben dann doch tatsächlich 220$ dort gelassen... aber das ist hier so, gesunde Dinge sind einfach furchtbar teuer.

Anschließend sind wir zur Schule von den Kids gefahren und haben A. abgeholt. Dann gab es noch ein gutes Sandwich zum Lunch von Subways und dann bei der Fahr nach Virginia Beach haben wir in dem mega-fetten Auto mit zwei eingebauten Fernsehern und Funkkopfhörern mit tollem Sound "2012" angesehen. War schon cool :) Trotz Wochenendsverkehr waren wir in etwa 3:40h dort und somit war es nicht so schlimm.
Dort angekommen wurden erstmal die Lebensmittel aus der riesigen Kühlbox in den Kühlschrank geräumt, dann waren wir auspacken und dann sind wir alle zusammen gesessen. Das Haus hier ist ja sowas von wunderschön. Herrlich eingerichtet. In so einem schönen Grünton kombiniert mit weiß. Ich glaub sowas will ich auch mal :D

Am Abend sind wir dann ca. 5min zu einem Restaurant gefahren mit den Rädern. Dort mussten wir ca. ne Stunde auf den Tisch warten und haben somit ein paar Fotos gemacht und einfach relaxt. Das Essen war wirklich wahnsinnig gut, mein Hamburger war soooo gut, unfettig und einfach herrlich. Hab mir dann mit Ariana ein Dessert zum mitnehmen geteilt.

Jenny und ich waren dann auch noch am Strand, war schön sich alles ein bisschen bei Nacht anzusehen. Ja doch, hat mir gefallen :)

Freu mich auf mooooorgen. Und Fotos gibts glaub ich wenn ich heimkomme oder falls ich hier mal Zeit finde :)

xoxo

Keine Kommentare: