Mittwoch, 15. August 2012

Yiiiiiiha!

Heute wollte ich eigentlich schon so um viertel 8 aufstehen, damit ich noch schön Haare waschen kann und so. Naja, irgendwie wurde es dann doch 7:50... aber war nicht so tragisch. Meine Kids schlafen ja sowieso ewig :D
Hab dann mal schön gefrühstückt und mich auf die Couch gechillt. Plötzlich hats geklingelt. Puh, hab mich ganz schön erschrocken! Ganz vorsichtig hab ich dann die Tür aufgemacht weil da so ein komischer Mann draußen stand. War aber nur irgendein Fenstermensch der eben unsere Fenster (oder so) repariert hat. Haha ja uh ähm gut. Leider war der sau laut und somit waren die Kinder schon relativ früh (zwischen 10 u. 11) munter. Mit T. hab ich gefrühstückt, A. wollte lieber gleich auf Lunch warten. Nunja, haben dann unten ein bisschen xBox gespielt bzw. ich hab nen Brief geschrieben und dann so um viertel 1 pm lang gegessen. Ich habe mir natürlich wieder schön mein Vollkornbrot schmecken lassen... mhhhhm :)

Danach war dann die große Frage - was machen wir jetzt? Da es heute nicht so warm war - ca. 26°C und bewölkt, haben wir beschlossen eine "Radtour" zu machen. Das heißt, dass wir ca. 20 Minuten mit dem Rad nach Dominion Valley gefahren sind und dort in "Deja Brew" einen Smoothie getrunken haben. War eigentlich ziemlich cool, alles schön am Gehsteig und eigentlich echt nicht weit. Dort haben A. und ich einen Smoothie getrunken und T. hat einen Cookie gegessen. Hab mich für einen Strawberry Banana Smoothie entschieden... mhhhm der war sooo lecker!
Beim nach Hause fahren sind wir natürlich einen Weg gefahren, der gerade gesprenkelt wurde. Somit sind wir "etwas" nass geworden, weil die doofen Dinger sich natürlich genau dann zu uns gedreht haben, als wir gefahren sind :D Beim nach Hause fahren waren wir sau schnell, haben nur 10min gebraucht weil wir so schnell geradelt sind, haha.
Als wir dann wieder im Haus waren, hab ich mein neues Lieblingsspiel mit den Kids gespielt. Es heißt "Apples to Apples" (oder so) und da gibt es eben einen, der so ne Karte mit einem Wort und ein paar Synonymen dazu herzeigt und die anderen müssen aus ihren Karten dann eine auswählen mit einer Definition die am besten dazu passt. Und der, der die eine Karte gezogen hat, entscheidet dann eben, von wem die Karte dazu besser war. Das Spiel ist klasse, aber ich kann nicht erklären, sorry guys :D

Ich hab dann noch einen Salat für das Abendessen gemacht bzw. vorbereitet und den in den Kühlschrank gepackt. Als der Hostdad dann heimgekommen ist, hab ich mich mit dem noch ausgiebig unterhalten. Wir sind im Wohnzimmer gesessen, jeder auf einer Couch und auf einmal kommt eben Cocoa die Katze daher. Zuerst war sie bei D. und dann ist sie runtergesprungen und dann bei meinen Beinen so herumgegangen. Hab dann noch lachend zu D. gemeint, dass ich hoffe, dass sie mich bald mag und hab sie so leicht gestreichelt. Plötzlich ist sie auf die Couch gesprungen und hat sich auf meinen Schoß gelegt. Soooo süß. Ich glaub langsam mag sie mich endlich, juhuuuu :))

Als L. schließlich vom Arbeiten heimkam, gab es Dinner. Und Leute ich sag es euch, es war so lecker, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Es gab eben Salat (lettuce, tomatoes, onion), Makkaroni Salat und dann STEAK! Das Steak hat D. draußen am Grill gegrillt und es war so, so, soooo lecker. Mhhhhhm. Herrlich. Ich hab das essen wirklich genossen und war ganz perplex wie gut es ist :D

Nach dem Dinner hab ich mich dann noch mit den vieren unterhalten und dann schließlich auch das Thema Virginia Beach angesprochen. Sie hatten mir ja angeboten, dass ich ne Freundin mitnehmen kann. Tja und somit hab ich gefragt, ob ich vielleicht Jenny mitnehmen kann. Und jaaaaaa, sie darf mit. Ooooohooooo. Das wird soooo toll. Wir werden Freitags runterfahren und Montag Nachmittag wieder zurück und ja. SONNE & STRAND. Herrlich <3

Hab mich danach auch noch mit Jenny getroffen und konnte ihr natürlich gleich die guten Nachrichten berichten :P Wir sind zu BWW (Buffalo Wild Wings) gefahren und ich hab nur eine Nachspeise gegessen haha. Lisa-Marie ist dann auch noch zu uns gestoßen und wir haben uns nen super netten Abend gemacht. Leider musste LM schon früher fahren und somit bin ich dann noch nen Sprung mit zu Jenny - endlich weiß ich auch wo sie wohnt - und dann hat sie mich nach Hause gebracht.

Einfach ein toller Tag der viel Freude bereitet hat :)))
Zudem hab ich beschlossen morgen erst um 8:15 aufzustehen, das reicht auch :D

auf dem Weg nach Dominion Valley :)

Strawberry Banana Smoothie!

Mutzi-Katzi :)))



xoxo

Keine Kommentare: