Montag, 13. August 2012

Happiness.

Heute war ein guter Tag. Zuerst mal hab ich soooowas leckeres gefrühstückt. Hab nämlich mal unseren Speiseschrank durchforstet, da ich nicht schon wieder Cornflakes essen wollte. Bin dann auf oatmeal gestoßen - in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen und in kleine Päckchen verpackt. Praktischerweise ist überall die Kalorienanzahl aufgedruckt gewesen - somit hab ich mich für "original" entschieden, die Packung hatte nämlich nur 100 kcal. Die hab ich dann in eine Schüssel gepackt, Milch dazu und schließlich ab in die Mikrowelle damit. Ich denke das ist dann soetwas wie Haferbrei geworden. Aber es war soooo gut :D Dazu gab es noch einen Chai Tee mit Milch und ein paar Weintrauben. Mhhhm das war lecker. Den Vormittag hab ich dann auf der Couch verbracht... T. ist schließlich um ca. 10:30 aufgestanden und A. wurde irgendwann gegen 11:30 munter. Aber ich denke, das T. sie aufgeweckt hat :P
Sie hat sich dann entschlossen nach dem Einkaufen Brunch zu essen. Während sie sich umgezogen hat, bin ich mit T. auf der Couch gesessen. Wir haben uns darüber unterhalten, dass es heute im Haus irgendwie viel kälter wirkte als sonst. Er hat dann auf sein Handy geschaut und plötzlich gemeint: "Oh, it's pretty cold outside." Hab dann auf mein Handy geschaut... 28°C... haha für mich ist das warm :D Das sind ca. 84°F und er meinte dann ja normalerweise haben sie so um die 100°F im Sommer.
Als wir dann in die Garage gegangen sind, haben die Kinder mir erklärt dass wir seit gestern einen "Lizard" in der Garage haben. Ich hab gleich mal Panik bekommen, aber sie meinten der ist nicht gefährlich... naja, ich hoffe trotzdem, dass das Vieh bald weg ist :/



Somit sind wir dann also ab zu Wegmans einkaufen gefahren. Ich hab schon fast alles alleine gefunden, die zwei haben mir kaum mehr helfen müssen - man war ich Stolz :D Und zum Glück sind dort auch soooo viele Mitarbeiter die man immer fragen kann. Ach und ich hab mir dann gleich Sonnenblumen-Vollkornbrot gekauft :)

Wieder zu Hause hatten wir innerhalb von 5min alles eingeräumt weil wir alle zusammengegriffen und uns die Sachen gleich zugeworfen haben :D
Dann gabs erstmal Lunch. Die Kids aßen Sandwich mit ham & cheese und für mich gab es ein leckeres Vollkornbrot mit ham & cheese. Hmmm lecker!
Die zwei haben dann mit einem Schulkollegen gechattet ehe A. ihre Schultasche eingepackt hat. T. hatte dies nämlich schon am Vormittag erledigt. Danach kam die große Frage, was machen wir? Haben uns dann für Tennis entschlossen und ich hab meine Kamera mitgenommen und ein paar Fotos geschossen :) A. hat auch ein paar Fotos gemacht, sie möchte nämlich uuuunbedingt so eine Kamera haben.

Gruppenfoto :)








Nach dem Tennisspielen ging es dann auf zu einer Freundin von A. wo sie heute übernachtet. Anschließend bin ich mit T. tanken gefahren... man das war was. Zuerst war ich mir nicht sicher was ich tanken sollte und wie genau das jetzt abläuft. Zum Glück kannte er sich gut aus und konnte mir helfen. Haha.
Schließlich ging es weiter zu Target. Das ist so ein Supermarkt, Gewandgeschäft usw. Er hat mir dort erstmal geholfen ein paar Geburtstagskarten auszusuchen :) Danach haben wir dort seine Mum getroffen weil er noch ein paar Klamotten für die Schule brauchte. Ich hab mir natürlich gleich mal Römersandalen, nen pinken Duschschwamm und absolut geniale Hausschuhe gekauft :D



Danach waren wir noch in einem Schuhgeschäft, in dem die billigsten Schuhe 50$ gekostet haben. Ich schwör es euch, jeder zweiter Schuh hat gerade danach geschrien gekauft zu werden... Aber ich war stark und bin ohne Schuhe nach Hause :P
Dann ging es noch zu Panera Bread zum Dinner. Haben alle einen schönen Salat gegessen. Achja, waren nur zu Dritt, A. ist ja bei ihrer Freundin und D. ist in Virginia Beach wegen seiner Firma.

T. ist beim nach Hause fahren dann mit mir mitgefahren weil ich den Weg ja nicht wusste. L. war dann irgendwo weiter hinter uns. Und ratet mal, ich bin das erste Mal auf einem Highway gefahren. Hihi. Aber nur ein kleiner... aber immerhin ist es der Highway "Route 66" gewesen. Thehe cool :D Haben dann sooo einen schönen Sonnenuntergang gesehen, Schade dass ich keine Möglichkeit hatte, ein Foto zu machen. 

Hab gerade eben noch die Fotos mit T. durchgeguckt und jetzt werd ich mich wohl ins Bett stürzen, ich bin einfach nur sooooo müde.

Und eines muss ich noch kurz loswerden - ich mag die Kinder so gerne. Echt, die sind sooo toll und ich glaube sie mögen mich auch gerne. Das ist echt am Schönsten überhaupt :)) <3

xoxo


Keine Kommentare: