Freitag, 17. August 2012

Feels like home.

Gestern war schonmal ein ziemlich guter Tag. Ich war mit den Kids bereits kurz nach 9 am auf dem Weg in den Reitstall, da A. Unterricht hatte. T. und ich sind geblieben und haben zugeschaut bzw. ich habe eigentlich fotografiert. Das hat so richtig Spaß gemacht mal wieder ein bisschen herumzuprobieren. Und wenn ich A. so reiten sehe, geht es mir sooooo ab. Eines weiß ich jetzt schon, wenn ich wieder nach Österreich komme, fang ich wieder an zu reiten!!!!!!!
Der gestrige Nachmittag war dann nicht so spannend :P

Heute hatte T. am Abend seine Tae Kwon Do Prüfung und da hab ich gleich mal ein paar Fotos gemacht und er hat sich voll gefreut. Dann waren wir bei Bonefish essen und ich hab mich richtig gut mit allen unterhalten und ja. Ich fühle mich hier einfach wirklich total zu Hause, versteh mich mit der ganzen Family gut und ja. A. hat mich über meine Kamera ausgefragt während dem essen, weil sie ja auch unbedingt so eine haben will. Und T. hat mich gefragt welche Sneaker ich am schönsten finde und so. Das hat mich schon gefreut.

Bin dann mit den Kids bisschen früher rausgegangen und wir haben draußen gequatscht bis die Eltern kamen. Und jetzt gerade sind wir ewig zusammen gesessen und haben Fotos geschaut und so. Ja, war wirklich lustig :)

Entschuldigt, dass ich heute so wenig schreibe, aber ich bin so unendlich müde. Die Fotos kommen dann auch morgen, ich muss ins Bett!!!! :D

Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich unglaublich GLÜCKLICH bin hier zu sein und ja :)))

xoxo

Keine Kommentare: