Sonntag, 12. August 2012

Weekend!

Das war ein klasses Wochenende.
Angefangen hat es damit, dass ich mich Freitag-Abend mit Loe zum Dinner getroffen habe. Davor war ich noch bei ihr und wir haben mal geschaut was für Classes wir so machen können. Irgendwie kamen wir aber zu keinem Schluss und da wir dann auch schon hungrig waren, sind wir mal zu Subways gefahren und haben was gegessen. Sind dort dann noch ein bisschen gesessen, haben gequatscht und so.
Danach hab ich vorgeschlagen ein bisschen shoppen zu gehen :D Hatte nämlich beim Lebensmittel einkaufen einen "Ross - Dress for less" entdeckt. Somit sind wir spontan hingefahren, ist ja nur 10min entfernt. Haha herrlich. Leider ist er ziemlich klein, hat aber trotzdem tolle Sachen.
Hab ein weißes Kleid, ein rotes Kleid, ein schwarzes Oberteil und neue schwarz-lila Turnschuhe gekauft, die sind super bequem :)


Danach war Loe noch einen Sprung bei mir, damit wir unsere Suche fortführen konnten :D
Damit wir den College-Kram schnell vorbei haben, haben wir uns einfach für Interior Design in Baltimore geeinigt, das ist ein Two Weekend Course und wir haben dann unsere 6 credits und somit für das restliche Jahr unsere Ruhe. Und es wird bestimmt interessant, von dem her!

Samstag war auch toll. Jenny und Lisa-Marie haben mich kurz nach 12 Uhr abgeholt - SHOPPING! Wir sind in die Potomac Mall gefahren, dank Verkehr haben wir denke ich so 45min gebraucht. Naja, aber es war echt toll dort. Gibt soooo viele Shops und da die Geschäfte teilweise Outlets sind, gibt es auch Sachen reduziert usw. Ich bin ja richtig stolz auf mich, hab mir tatsächlich nur eine Jeans von Levi's gekauft und bei Forever 21 Schuhe. Bei Victoria's Secret hab ich mich zurückgehalten. Die BHs sind zwar echt toll aber what the hack 58$ für einen BH sind halt auch nicht schlecht ;)
Wir waren in der Mall auch Mittagessen und irgendwo haben Jenny und Lisa-Marie dann so einen komischen Mann gesehen der uns so komisch angesehen hat. Ich hab ihn nicht gesehen aber naja. Dann waren wir in den restrooms, gingen raus, auf einmal wieder der Typ. War echt strange. Sind dann zum Forever 21 und (hatte den Typen noch nicht gesehen) mein ich, dass da einer so komisch zu uns herschaut. Lisa-Marie und Jenny drehen sich um und haben dann gemeint das ist der seltsame Typ von vorher. Wir litten dann kurz unter paranoider und haben die ganze Seite geschaut wo der Typ ist, denn plötzlich war er weg. Seltsam alles. Aber zum Glück ist er dann nicht mehr aufgetaucht.

die Schuhe <3
Schuhe, neue Jeans und das neue Oberteil von Freitag

Als wir von der Mall zurück kamen, hatten wir dann ca. ne Stunde Zeit um uns für das LINKIN PARK Konzert fertig zu machen. Ich hab mich wirklich schon soooo gefreut. Loe ist zu mir gekommen und Jenny und Lisa-Marie haben uns dann abgeholt. Dann ging es los zum Jiffy Lube Live wo das Konzert (Open Air) stattgefunden hat. Haben erstmal unsere Tickets geholt und uns dann mal schön hingesetzt und gechillt. Waren nämlich zu faul um uns in der Schlange zum Eingang anzustellen. Alls dann die Schlange vor dem Eingang endlich weg war, sind wir auch mal gemütlich reinspaziert. Mussten dann über (gefühlte) 100000 Stiegen den Berg rauf und hatten dann eine super Aussicht auf das ganze Konzert.


Es war echt soooo schön dort. Haben uns dann hingesetzt und mal gewartet bis es losgeht. Pünktlich um 8pm hat dann Incubus zu spielen begonnen. Sie haben etwa 50min gespielt, dann wurde die Bühne für LP umgebaut. Linkin Park hat dann etwa um 9:30pm zu spielen begonnen. Und das Konzert war wirklich soooo gut. Gänsehautfaktor pur. Sie haben wirklich alle meine Lieblingslieder gespielt. Besonders bei "In The End" ist mir extrem die Gänsehaut aufgestiegen. Die Bühnenshow war auch genial. Die Lichteffekte und die Leinwand mit allen möglichen Animationen etc. waren echt genial. Und Linkin Park selbst ist natürlich auch absolut toll!

Jenny, Lisa-Marie und ich. Loe hat fotografiert :)





Nach dem Konzert sind wir dann ne Stunde am Parkplatz im Stau gestanden bis wir eeeendlich rauskonnten. Weil wir so hungrig waren, sind wir dann noch zu McDonalds gefahren und haben uns vollgefressen :P

Heute am Sonntag bin ich einfach nur faul. Ich lieg jetzt schon den ganzen Tag im Bett, hör Musik, lese und schau am Laptop fern. Das ist einfach so angenehm mal nichts zu tun :)

xoxo


Keine Kommentare: