Donnerstag, 9. August 2012

Ungesund.

Eigentlich war heute ein guter Tag. Ich bin zwar schon um 7:15 aufgestanden :(((( aber es hat sich gelohnt, hab dann nämlich, nachdem ich den Geschirrspüler ausgeräumt habe, mit meinen Eltern geskyped. Das war ziemlich lustig :)

Hab dann auch Mails von den Hostparents erhalten bezüglich was die Kinder für die Schule machen müssen usw. Naja, somit hab ich die Kids dann um 10 aufgeweckt - bzw. T. war schon wach, musste also nur mehr A. aufwecken, damit sie genügend Zeit für ihre Essays haben. Haben dann zusammen gefrühstückt, dann sind sie an die Arbeit gegangen. Dann gab es noch gemeinsamen Lunch ehe sie schnell alles fertig gemacht haben.

L. ist dann schon früher von der Arbeit heimgekommen als erwartet - so gegen zwei. Normal kommt sie immer später. Die Kids waren da zum Glück schon fertig ;) Sind dann ein Eis essen gefahren (ich hab keines gegessen!) und dann haben wir ein bisschen zu Hause gechillt. Es hatte um die 36° draußen, darum war keiner irgendwie so richtig in Stimmung sich draußen großartig sportlich zu betätigen. T. fuhr dann noch zum Frisör und ich hab ihn dann später zum Tae Kwon Do geführt. Hab zugeschaut, bzw. daweil SMS geschrieben :P
Dann waren wir alle gemeinsam bei "Bonefish" essen. Es gab irgendwie nur so Dinge die mir nicht zugesagt haben... also hab ich mich für Fish & Chips entschieden. Das war aber glaub ich so ungesund, mir war danach richtig schlecht :(

Wir sind dann sau spät nach Hause gekommen, somit ging sich Gym leider nichtmehr aus. Hab mich also nur mehr mit Eve (Frankreich), Sandra (Kolumbien) und Loe (Schweden) getroffen. Eve hat mich mitgenommen, wir wohnen nämlich nur 2min entfernt und dann haben wir die anderen aufgesucht. Wobei wir nicht zu Loe gefunden haben und uns ihr Hostdad somit den Weg per Telefon erklären musste :D

Sind dann zu Starbucks - das nächste ungesunde und haben draußen gechillt. Drinnen hält man es ja in Amerika nirgends aus vor lauter Klimaanlage :P Tjaaaa dann hat es natürlich schön zu blitzen und donnern begonnen - kein Problem. Bis es geschüttet hat wie aus Kübeln. Blöderweise war der Starbucks schon zu, also sind wir unter einem kleinen Dach gestanden weil es echt wie wild geschüttet hat. Irgendwann haben wir uns entschlossen zum Auto zu rennen - natürlich sind wir waschlnass geworden haha.
Dort sind wir dann sitzen geblieben (und natürlich hat es aufgehört zu regnen...) und haben noch ein bisschen gequatscht.

Eve hat uns dann wieder alle heimgebracht und ja. War ein echt netter Abend und es tut gut einfach so unter Mädels Englisch zu sprechen :)

Morgen treffe ich mich mit Loe zum Dinner und dann werden wir mal rausfinden versuchen wie wir das jetzt mit unseren Weekend Classes machen.

Ach und jetzt ist gerade ein ziemliches Gewitter mit Regen... Morgen ist auch Regen angesagt. Ich hoffe am Samstag ist es schön... sonst fällt Linkin Park wirklich ins Wasser :(

xoxo

Keine Kommentare: