Mittwoch, 1. August 2012

Vorfreude!

Heute war schließlich der zweite Tag in der Training-School und er war auch wieder voll ok. Hab das Internet gleich mal in der Früh ausgenutzt um ein paar Bilder unter dem Menüpunkt "Pictures" einzustellen - der Rest kommt natürlich auf Facebook wenn ich bei meiner HF bin.

Zum Frühstück hab ich wieder einen Bagle gegessen... diesmal getoastet und meinen absoluten Lieblingsbagle - Cinnamon Raisin mit etwas Butter. Mhhhhhm so lecker. Ich schreibe lieber vom essen als von der Schule, der Unterricht ist nicht so spannend :P Zu Mittag gab es einen Burger mit einer Ofenkartoffel und einem Maiskolben. Leeeecker. Am Abend gab es Lasagne, Schnitzel und Gemüse das nach nichts geschmeckt hat :D Die Salatbar hab ich heute (mal wieder) ausgelassen, war mir dann doch zuviel. Ach und den Milchreis als Nachspeise fand ich nicht sooo toll.

Vor dem Abendessen hatten wir noch so einen International Sing-Along Dingsdie. Da hat halt jede Nation in ihrer Sprache ein Lied gesungen... Ich war für I sing a Liad füa di... geworden ists dann Alle meine Entlein... naaaaja.

Am Abend hätten wir noch so einen Vortrag von einem Polizisten haben sollen, aber irgendwie war der krank, also fiel der aus... naja auch nicht so schlimm, hatte ich wenigstens Zeit zum Haare waschen :D

Morgen geht es ab Nachmittag auf nach New York - VORFREUDE!!!!

xoxo

Keine Kommentare: