Donnerstag, 2. August 2012

Horrortag!

Tja, sowas gibts also auch hier - Horrortage. Irgendwie fing es schon beim Frühstück sehr komisch an - hatte meine Weste nämlich am Tisch vergessen. Als ich es bemerkte, bin ich zurück zum Tisch, wollte die Weste nehmen, aber irgendwie ist die hängen geblieben, ich ausgerutscht und zwischen zwei Chinesen (?) geflogen, nicht genug, bin weiter gerutscht und mit dem Kopf gegen die andere gekracht. Hab mich tausend Mal entschuldigt, sie sahen es nicht so tragisch aber es war einfach megapeinlich.

Hatten dann bis 12:30 classes und so und danach ging es zur New York Tour. Beim verlassen des Gebäudes bin ich dann irgendwie bei der Stiege daneben gestiegen, umgeknickt und ja. Zum Glück bin ich die Stiegen nicht runter gekracht. Es hat echt verdammt weh getan, aber ich hab mir irgendwie dennoch gedacht - ist eh nur umgeknickt. Bin dann zum Bus gegangen, hab mit meiner Wasserflasche gekühlt und es hat dann die 1 1/2 Stunden im Bus eigentlich alles gepasst. Tjaaaaa. Dann bin ich aufgestanden bzw. wollte aufstehen und hab schon bemerkt - OH OH - das funktioniert so nicht. Klasse, bin ich also zur Fähre gehumpelt, auf der Fähre herumgehumpelt und dann irgendwie auch wieder in den Bus gekommen. Dann gab es die Tour, da hat es dann auch im sitzen schon wieder geschmerzt.
Als wir beim Rockefeller Center stoppten war das gehen wirklich ganz, ganz schlimm, der reinste Horror. Sind dann aber rauf, haben schöne Fotos gemacht und dann hatten wir Freizeit. Alex und ich sind allerdings nicht wirklich weit gegangen, haben bei so einem Wasserding gehalten, meinen Fuß gekühlt und als ich Schuh und Socke ausgezogen habe, hab ich gleich mal einen extremen Schock bekommen. Mein Fuß war ganz schön angeschwollen. Ich mein das bisschen hat man auch mit Schuh gesehen und gespürt, aber er war dann echt bis bzw. inkl. Zehen angeschwollen. War natürlich relativ fertig, aber Alex hat mich zum Glück ziemlich beruhigt. Sind dann irgendwie von der 50th Street zur 35th Street gegangen - wobei eher gehumpelt - und haben uns dort zu Starbucks gesetzt um ein bisschen die Zeit zu vertreiben. Danach waren wir noch in einem Souvenirshop und bei einer Apotheke - Tape und irgendeine Salbe kaufen. Alex hat mir das ganze dann schon bei der Haltestelle schön getapet und es war dann wirklich besser.

Jetzt zu Hause hab ich den Fuß nochmals gekühlt, eingecremt und ja, kann immerhin die Zehen wieder abbiegen und hoffe, dass es morgen noch besser ist. Hab irgendwie ein bisschen Angst, dass mich die Familie heimschickt wenn ich gleich am Anfang sowas habe :(

Aber trotz allem, es war ein toller Tag, deswegen kann ich nur sagen:

Ich liebe diese Tage, egal wie scheiße es war, ich kann mich nicht beklagen, ich liebe diese Tage!


Der Tag war nämlich trotz allem schon ganz lässig und ich bin der lieben Alex SOOO dankbar, dass sie so lieb auf mich Rücksicht genommen hat und mir geholfen hat. Daaaaanke :))

So, ich geh jetzt mal ins Bett, muss morgen noch Koffer packen... bääääh.

xoxo

Keine Kommentare: