Mittwoch, 8. August 2012

Erste Tränen

Der Tag hat eigentlich ganz gut angefangen, Kids haben bis 11 geschlafen, ich hab Pretty Little Liars geschaut, sie sind dann auf, wir haben gemeinsam gefrühstückt und kurz darauf haben wir Lunch gegessen.

Kurz nach halb 2 hab ich schließlich A. zur Farm gebracht und hab mit T. noch etwas beim Post Office erledigt, ehe wir nach Hause gefahren sind. Und da ist es dann passiert... meine ersten Tränen in Amerika. Haha, aber nichts schlimmes. Ich hab nur das Gemüse für das Abendessen geschnitten, bzw. die Tomaten, Salat und... Zwiebeln! Kaum hatte ich eine Scheibe geschnitten haben mir die Augen auch schon gebrannt... paaaah grauenvoll :D

Naja, nachdem ich gemeinsam mit T. das Gemüse gerichtet und in den Kühlschrank gestellt, sowie den Tisch gedeckt habe, sind wir Tennis spielen gewesen. Wir waren etwa ne Stunde am Platz, es war echt richtig heiß, aber es hat sooooviel Spaß gemacht. Ich frag mich echt, warum ich als Kind damals aufgehört habe. Klar, jetzt momentan spiel ich eher schlecht, aber dennoch macht es ziemlichen Spaß. Hoffe wir können das öfter machen :)

Als wir heimkamen, war D. bereits zu Hause und ich hab erstmal eine ausgiebige Dusche genommen. Dann hab ich mich zu den Beiden ins Wohnzimmer gesellt und gewartet bis L. heimkam. Dann gab es ganz, ganz leckeres Abendessen. Burger die selbst am Grill gemacht wurden... mhhhm lecker! A. war beim Abendessen leider nicht dabei, weil sie heute auf einem Horse Event war.
Nachdem ich nach dem Abendessen dann geholfen habe wegzuräumen, hab ich mich in mein Zimmer verkrümelt und einfach nur gechillt. Heute bin ich nämlich wirklich so richtig müde und ich glaube ich werde jetzt schlafen gehen. Ist zwar erst halb 9 aber naja, was solls :D

xoxo

Keine Kommentare: