Mittwoch, 8. August 2012

Schlafmützen

Gestern war eigentlich ein klasser Tag. Die Kids haben bis 11 bzw. noch länger geschlafen und somit konnte ich mich ganz meinem Laptop und meinem Buch im Wohnzimmer widmen. Zudem hab ich es endlich geschafft, mal mit meiner Mama zu skypen :)
Als die Kids dann auf waren, bzw. T. er stand zuerst auf, gab es für ihn Frühstück. Dann hab ich mit ihm durchbesprochen was er noch über die Sommerferien für die Schule tun muss und er hat sich dann an die Arbeit gemacht. A. die ein bisschen später aufgestanden ist, hat dann ebenfalls gefrühstückt, bzw. war ihr Frühstück dann gleich Brunch weil sie so spät damit dran war :D Haben echt lange geschlafen gestern, solche Schlafmützen :D
Auch sie hat sich dann an die Arbeit gemacht und so hab ich mir ein bisschen was für meine Führerscheinprüfung hier durchgelesen. Hatte dann mit T. gemeinsam Lunch und A. hat sich zu uns gesetzt. Haben dann ein bisschen gequatscht was eben noch so zu tun ist heute etc.
Sie haben dann brav bis etwa 4 Uhr etwas für die Schule gemacht, ehe wir zur Farm gefahren sind, weil wir dort einen envelope (mir fällt das deutsche Wort nicht ein) abgeben mussten. Danach wollten wir eigentlich noch zum Post Office, aber leider war das schon zu... also wieder nichts mit meinen Briefmarken :D

Als wir dann schließlich daheim waren, haben wir eine Pizza bestellt. Gestern waren nämlich die Eltern aus und somit waren wir den Abend über alleine. Die Pizza wurde von einem doch ziemlich attraktiven Mann geliefert und bereits nach ein paar Wörtern fragte er "German?" Ich hab dann lachend zugestimmt auch wenn es ja eher Austria ist :P Hab dann bezahlt und er hat am Ende so lieb Tschüss gesagt - "Tschuss!" oder so. Haha so herzig die Amis :)

Wir haben also zu dritt eine große Pizza Margherita gegessen - die war ziemlich lecker. Haben uns echt gut unterhalten am Tisch. War schön zu sehen, dass wir doch einiges zum Quatschen haben =)
Danach sind wir dann noch mega sportlich gewesen und sind mit den Inline Skates zu einem Park gefahren, haben dort ein bisschen gechillt und sind dann wieder nach Hause. Dort haben wir schließlich noch Horse-Monopoly gespielt und ja. War ein guuuuter Tag :)))

Jetzt warte ich wieder aufs aufstehen der Beiden und schaue währenddessen "Pretty Little Liars" :D

xoxo

Keine Kommentare: