Montag, 6. August 2012

JENNY!

Heute war ein großartiger Tag. Wirklich einfach nur großartig!
Zuerst bin ich mal den ganzen Tag mit den Kids zu Hause gewesen, war eigentlich ganz ok, ist nur manchmal nicht so einfach 13-Jährige zu beschäftigen und sie gleichzeitig nicht zu nerven, aber ich denke wir verstehen uns gut :)
Um 6 kam dann mein (vorübergehender) LCC, mit ihr haben wir eine halbe Stunde gequatscht, einfach so Dinge ob alles ok ist usw. Und danach wurde es so richtig klasse.
Hab mich mit Jenny getroffen. Stand ja schon länger mit ihr via FB in Kontakt und heute hat es dann endlich gepasst, dass wir uns treffen. Sie hat mich also abgeholt und wir sind mal zu Starbucks gedüst (weil ich arme Österreicherin ja keine Starbucks in der Nähe hab...) und dort sind wir erstmal gesessen und haben gequatscht, gequatscht und gequatscht. Danach hat sie mir noch "Target" gezeigt. Das ist irgendwie so ein Geschäft mit ein paar Lebensmitteln, Klamotten und so Dingen wie Shampoo etc. Hab mich gleich mit Shampoo, Duschgel, Bodylotion usw. eingedeckt und gleich mal knapp 100 $ dortgelassen, haha.
Anschließend sind wir auch noch vor dem Geschäft auf ner Bank gesessen, haben gechillt und geredet. Sind finde ich total auf einer Wellenlänge und es macht einfach Spaß mit ihr und außerdem spricht sie Deutsch, sehr cool :))
Tja, somit steht für Samstag gleich mal ein LINKIN PARK Konzert an und wir planen einen gemeinsamen Wochenende-Trip nach Chicago. Yiiiiiiha, ich freu mich :DDDD

Es ist einfach schön jemanden gefunden zu haben mit dem man sich richtig gut versteht, mit dem man einfach so reden kann und auch noch pink liebt, hihi.

Und jetzt geh ich meine (auf anraten von Jenny...) neueste Errungenschaft lesen... hahahahaha.

xoxo

Keine Kommentare: