Sonntag, 26. August 2012

Nachdem ich den Vormittag heute mit chillen verbracht habe, kam meine Familie am Nachmittag von Tennessee zurück. Haben dann von unseren Wochenenden erzählt, über die kommende Woche gesprochen und grob die Einkaufsliste zusammengestellt. Anschließend hab ich in meinem Zimmer weiter Batman Begins geschaut, bis D. schließlich kam und fragte, ob ich zum Dinner mitkommen will. Hab natürlich zugestimmt und mich schnell fertig gemacht.

Es ging dann zum Japaner (wo man mit fremden Leuten an den Tisch gesetzt wird damit dieser voll wird) und dort kocht dann der Koch vor deinen Augen das Essen mit ein bisschen Show und so. War echt sehr interessant und ich hatte natürlich auch meine Kamera dabei :)
Hab mich (gleich wie die Kids) für Teriyaki Chicken entschieden und es war wirklich so richtig, richtig gut. Nach dem Essen haben wir dann über Dessert gesprochen und da Cold Stone - ein super Eisladen gleich über die Straße war, wollten A. und ich dort unbedingt hin. T. fand die Idee nicht so toll weil er das Eis nicht so mag und die Eltern wollten eigentlich auch nicht extra rüber fahren. Gut, aufeinmal meinte D. dann so, dass ich ja mit seinem Auto rüberfahren kann und er fährt mit L. mit noch schnell einkaufen. Alle haben ihn ganz baff angeschaut (inkl. mir) weil das ja sein Auto ist, sein neuer VW den er ziemlich toll findet und alles. Nunja sind dann zum Auto und die Kids meinten dann zu mir, dass er mir ziemlich vertraut, mehr als den anderen Au Pairs bis jetzt, weil ich so gut fahre und wir auch deutsche Autos zu Hause haben. Darf ich mich also geehrt fühlen... haha :P

Haben dann bei Cold Stone ein Eis gegessen, bzw. T. einen Brownie und sind dann nach Hause gefahren. Dort hab ich dann mit den Kids im Elternschlafzimmer angefangen Cupcake War zu schauen. Haha die Serie ist so lustig. Da batteln sich 4 Teams darin wer die besten Cupcakes macht. Phänomenal!
Dann sind D. & L. heimgekommen und mir war es halt irgendwie unangenehm dass ich in ihrem Zimmer war. Haben aber gar nichts gesagt, haben uns in der Werbung gut unterhalten und ja.

War ein guter Tag, ich fühle mich unglaublich wohl :)












xoxo

Keine Kommentare: