Sonntag, 26. August 2012

Ich liebe diese Tage...!

Gestern war soooo ein super Tag. Loe ist um 10am zu mir gekommen und wir sind dann zusammen ins Fitnessstudio gegenüber von mir gegangen. Nachdem ich mich mit sowas ja null auskenne und Loe voll sportlich ist, hat sie mir das ganze erklärt bzw. gezeigt und dann haben wir mal losgelegt. Habe mich voll auf Bein-Training konzentriert, da ich ja schöne, sportliche Beine möchte :D Zuerst 20min (für den Anfang mal klein anfangen) auf so einem... Gerät. Keine Ahnung wie das heißt haha. Danach haben wir noch Krafttraining auf allen möglichen Geräten gemacht und danach noch schön stretchen. Gestern hat mir dann eigentlich nichts so wirklich weh getan, nur beim Stiegensteigen hab ich eben gemerkt, dass ich was für meinen Körper getan habe :D

Hab mich dann zu Hause auf die Couch gechillt und Charmed geschaut ehe ich 2h lang mein Zimmer zusammengeräumt und meine Wäsche gewaschen habe. Braaaaav bin ich. Zudem hab ich mir natürlich wieder was zu essen gemacht und danach hab ich gleich die ganze Küche zusammengeräumt.
Irgendwie hab ich die Katze bis zu dem Zeitpunkt den ganzen Tag nicht gesehen und da ich ja alleine mit ihr bin, sollte ich schon ein Auge auf sie werfen. Naja, sie kam dann irgendwann in mein Zimmer und ich war glücklich, dass es der Katze gut ging :D

Später hat Loe mich dann gefragt ob ich Lust auf Dinner und/oder Movies hab und ich hab natürlich zugestimmt. Essen und Kino ist immer gut :DD
Zuvor hatte ich jedoch noch ein Skype-Date mit meiner Mama, Bruder, Oma und Tante. Aber irgendwie wurde das nichts... dank unserem super-schlechten Internet zu Hause in Österreich -.-
Bei dem bisschen das ging, hab ich meiner Familie das ganze Haus gezeigt. Und als ich dann bei der Tür zu der Garage ankam, hab ich gemerkt, dass die offen war. Es ist da noch ein kleiner Zwischenraum dessen Tür immer zu ist, bevor man ins Haus kommt, aber es war trotzdem komisch, dass die Tür nicht ganz zu war. Naja, hab sie dann geschlossen und bin weiter gegangen.

Als mich Loe schließlich um 5:30pm abholte, war diese Tür schon wieder offen! Ich war dann schon irgendwie "leicht" beunruhigt aber naja.
Loe und ich sind dann nach Manassas ins "Golden Corral". Da gibt es so ein All-You-Can-Eat-Buffet für sagenhafte 11,39 $. Und das Essen war echt super lecker. Hab unter anderem ein Medium-Steak gegessen... mhhhhm lecker. Aber das ALLERBESTE war einfach das Dessert-Buffett. Traumhaft sag ich euch! Hab leider meine Kamera vergessen, nächstes Mal nehm ich sie aber mit.

Absolut vollgegessen wie wir waren, sind wir dann ins Kino. Kaum haben wir den Popcorngeruch gerochen, wollten wir aber auch wieder Popcorn. Haha. Wollten dann mittlere Popcorn und ein mittleres Getränk teilen, aber da es das große Popcorn um 1$ mehr gab, haben wir natürlich das genommen :P
Sind dann in den Kinosaal und meinten schon, dass wir hoffen, dass sich die 18,50 $ für das IMAX Kino auszahlen... und dann ging die Vorschau los. Da merkte man schon den Unterschied. Der Sound war wirklich genial. Wir haben uns The Dark Knight Rises angesehen und ich war so überwältigt. Der Film war einfach super gut, zwar irgendwie für mich teilweise eher schwerer zu verstehen - z.B. Bane hat für mich super undeutlich gesprochen, aber ich hab dennoch mitbekommen um was es geht :D Aber ich bin begeistert, der Film ist echt großartig. Also, wenn man ihn noch nicht gesehen hat - schnell anschauen!

Als mich Loe dann heimgeführt hat, hab ich mir die schlimmsten Szenerien ausgemalt wegen der offenen Tür. Von Mördern, Katzenräubern usw. Aber Coco kam zum Glück gleich angerannt und die Tür war diesmal zu, leben tu ich auch noch, also ich glaube es ist alles gut hier im Haus :D

War also echt ein großartiger Tag. Das einzige was mich traurig macht, ist, das Loe wieder nach Hause fliegt in den nächsten 2-3 Wochen :(

Heute spür ich den Muskelkater unglaublich, mir tut alles weh, aber es fühlt sich gut an, etwas getan zu haben.
Später werde ich wohl mit meinem Papa skypen und dann schauen wir mal, ich glaube, dass ich mich auf relaxen reduzieren werde :)

xoxo

Keine Kommentare: