Sonntag, 19. August 2012

Going to the movies!

Als ich heute aufgestanden bin, hab ich eigentlich befürchtet, dass das wieder so ein "nix tu" Tag wird :P Aber dann hab ich beschlossen mal Loe zu texten und zu fragen ob sie denn schon etwas geplant hat. Tja, zuerst wollten wir dann zum Pool und/oder zu Starbucks gehen und ich war schon ganz begeistert, weil ich dann mit dem Rad (=Sport) zu ihr gefahren wäre. Tjaaa nachdem das Wetter dann aber doch nicht so ganz mitgespielt hat, haben wir entschieden ins Kino zu gehen. Regen und 20°C ist doch eher cinema Wetter :D Haben uns für den Film "Total Recall" entschieden und ehrlich gesagt hatte ich gar keine Ahnung um was es in dem Film geht, hab nichtmal einen Trailer gesehen (nur die Vorschau vom Trailer) aber irgendwie war er mir sympathisch also hab ich ihn vorgeschlagen.

Loe hat mich dann um 3:15pm abgeholt und ich hab mir extra zuvor rausgesucht, wie der Weg nach Manassas ins Kino so geht. Zusätzlich hab ich natürlich auch brav die Adresse rausgesucht und da Loe mit dem Navi nicht so zurechtkam, hab ich dann innerhalb kürzester Zeit (ich bin halt einfach used to Navis) die Adress eingegeben. Aber wisst ihr was das herrliche war? Das Navi hat nicht funktioniert! Es hat die ganze Strecke bis nach Manassas nach einem Signal gesucht. Zum Glück bin ich aber soooo ein guter Co-Pilot und somit haben wir doch tatsächlich ohne Navi, auf einer Straße auf der wir noch nie gefahren sind, den Weg zum Kino gefunden. Und das obwohl wir beide blond sind! HAHA!

Am Kino angekommen war dann das größte Problem einen Parkplatz zu finden, nach gefühlten 10 Runden haben wir dann doch entschlossen etwas weiter weg vom Kino zu parken anstatt auf freie Parkplätze neben dem Eingang zu hoffen. Als wir uns im Kino bei der Kassa angestellt haben dann der große Schock - 28 $ für eine Kinokarte?! Zum Glück haben wir dann rausgefunden, dass das nur für IMAX-Filme gilt und "Total Recall" war zum Glück KEIN solcher Film. Somit mussten wir "nur" 12 $ für einen stinknormalen Film zahlen :P
Danach ging es mal schön zum Tresen um uns was leckeres zu futtern auszusuchen. Loe und ich haben dann beschlossen das Set Nr. 2 zu nehmen - 1x large Popcorn & 2x medium Getränke. Als uns der Typ  dann fragte ob wir die Popcorn mit Butter wollen, haben wir brav genickt - sie waren auch richtig gut, aber ich will nicht wissen wie viel Kalorien die hatten :D
Die medium Getränke waren by the way größer als unsere großen Getränke in Österreich... wie soll man bitte in einem 2h Film soviel trinken ohne zu den restrooms zu müssen? Schreeeeeecklich!

Wir haben dann etwa 30min alle möglichen Vorschauen, Werbungen etc. angeschaut und waren dann mit unseren Popcorn schon fast fertig als der eigentliche Film schließlich begann, haha. "Total Recall" an sich war toll. Die Handlungen waren gut, ich hab ALLES verstanden (wird mein Englisch tatsächlich besser??) und irgendwie war der Film nicht so wirklich vorhersehbar. Zudem war er auch ziemlich vollgepumpt mit Action und Sci-Fi, somit genau mein Ding. Und Colin Farrell... oh my gosh... der ist ja mal sowas von heiß :D Allein er war das Geld absolut wert haha. Nein aber auch Jessica Biel (die ich eigentlich gar nicht mag) hat mir super gefallen im Film und ja. Bin echt super zufrieden mit meiner Film-Wahl gewesen :)

Eigentlich wollten wir nach dem Kino noch zum Dinner, aber wir waren beide so angegessen von den Popcorn, dass wir das dann ausgelassen haben. Jetzt bin ich zu Hause, geh jetzt gleich noch mit L. die Liste fürs einkaufen morgen durch und dann werd ich mich wohl ins Bett schmeißen und ein bisschen lesen bzw. endlich meine FB-Nachrichten beantworten :D

böses Navi...

Loe :)

xoxo

Keine Kommentare: