Montag, 20. August 2012

AAAAAACTION!

Naja gut nicht ganz, aber zumindest war heute ein doch recht aufregender Tag!
Gestern Nacht konnte ich einfach gar nicht einschlafen, nachdem ich Charmed auf meinem Mac geschaut habe, hab ich dann ca. bis halb 1 am Whale Trail am iPhone gespielt (ich liiiiiiebe dieses Spiel!!!) und hab dann irgendwie auch einschlafen können. Um 3am bin ich schließlich wieder aufgewacht, konnte ganz schlecht schlafen und dann bin ich wirklich pünktlich jede Stunde aufgewacht. Als dann schließlich der Wecker um 7:30am läutete, war ich nicht so wirklich begeistert davon, aufstehen zu müssen. Bin dann um dreiviertel auf, schnell unter die Dusche gesprungen und als ich schließlich 10 nach 8 in die Küche bin, hab ich bereits die Kids gesehen. Hab gefragt warum sie schon wach sind und sie meinten ganz verschlafen die Putzfrau hätte so laut geklopft. Suuuuper. Letzte Woche kam sie zu spät, diese Woche zu spät und hat mir die Kids geweckt :D Naja, war kein Problem, wir haben dann alle zusammen French Toast gemacht. Er ist zwar irgendwie nicht soooo überdrüber gut geworden, aber für unseren ersten Versuch hat es schon gepasst. Nach dem Frühstück und dem anschließenden Aufräumen hab ich ihnen dann "Whale Trail" gezeigt und sie haben es gleich für gut befunden und auf ihren iPads heruntergeladen :D Haben schließlich ne Stunde das absolut süchtig machende Spiel gespielt und sind uns dann umziehen gegangen.
A. hab ich dann zur Farm zum Reiten gebracht und mit T. bin ich weiter für seine "shots" gegen die Allergien. Anschließend war ich noch mit ihm bei meiner Bank und hab dort meine Checks bei einem Drive-In-Bankomaten aufgegeben. Soooooo cool.

T. und ich sind dann noch zu Wegmans gefahren und haben Lebensmittel eingekauft. Irgendwie konnten wir alles finden außer das Hühnchen. Naja, nach ewigem hin und her rennen haben wir dann das richtige entdeckt :D

Beim zurück fahren hatte ich dann so einen blinkenden Bus vor mir. Dachte von weiter weg es ist vielleicht ein Schulbus - Pustekuchen, das war ein Postler :D Die fahren auf der Straße und bleiben dann bei den Postkastln stehen und geben die Zeitung gleich direkt neben der Straße in die Postkastln. Haha.

Nachdem wir A. wieder abgeholt haben, gab es erstmal Lunch ehe ich die Bettwäsche der Kids waschen gegangen bin. Dann haben wir quasi Cookies gebacken. Aber naja... Wir mussten nur Würfel mit Teig auf ein Blech legen, dieses ins Backrohr geben und nach 12min hatten wir Cookies, haha :D

Und dann gingen wir das "Abenteuer" an - HIKING (wandern)! Wir sind etwa 10min zu einem Wanderweg gefahren, den T. vom vorigen Au Pair kennt und dann ging es los. Zuerst war alles ganz easy, flach dahin usw. Haben dann auch ein paar Fotos gemacht und schließlich ist uns eine Schildkröte über den Weg gelaufen! Haben natürlich Fotos von der Schildkröte und von der Schildkröte mit uns gemacht. Total ungewohnt so etwas in freier Wildbahn zu sehen. Sind dann weiter gegangen und die Kids haben mir erzählt, dass wir hier auch Schlangen, Spinnen und Bären treffen können... Na danke auch, hat mich sehr beruhigt :D Schließlich wurde es dann um einiges steiler und meine zwei haben ein ganz schönes Tempo angeschlagen. Unsportlich wie ich bin, hatte ich natürlich das Gefühl zu sterben - aber ich hab brav durchgebissen und mich den Berg hochgekämpft. Haben unterwegs dann noch eine Frau mit ihrem Sohn getroffen, die hat uns dann von der Natur erzählt und das dort oben eben Klapperschlangen und Bären keine Seltenheit sind. Wuhuuuu ich sah mich schon sterben :D
Als wir schließlich endlich den Aussichtspunkt erreicht haben, war ich echt überwältigt. Es war so richtig schön dort oben, tolle Aussicht und einfach ein total schöner Ort. Man konnte sogar die Route 66 sehen :) Haben dann ein paar Fotos gemacht und uns dann aber wieder auf den Rückweg gemacht. Man sah nämlich schon die Regenwolken kommen und wir hatten auch von einer Gewitterwarnung gehört. Der Abstieg war um einiges angenehmer aber wir sind dann doch in Regen gekommen während den letzten 10min. Zuerst war es Nieselregen der angenehm war aber kurz vor dem Auto hat es dann zu SCHÜTTEN begonnen. Wir sind einfach nur mehr wie die wahnsinnigen gerannt.

Beim nach Hause fahren konnte man kaum schneller an 40 Meilen fahren, weil man einfach fast nichts gesehen hat vor lauter Regen. Sind dann zeitgleich mit L. zu Hause angekommen und haben dann zusammen (nachdem wir uns frisches Gewand angezogen haben) Dinner gemacht. D. ist heute in Virginia Beach, somit waren wir nur zu 4. Hab dann mit den Kids auch noch die Fotos durchgeschaut und sie haben sich ausgesucht welche ich ihnen per Mail schicken soll :)

Und jetzt bin ich einfach nur mehr voll KO. Werde wohl noch ein bisschen Charmed schauen und dann ins Bett gehen. 5 Meilen wandern und Bergauf und Vollgas sind dann doch anstrengend :P













xoxo

Keine Kommentare: