Samstag, 18. August 2012

Der heutige Tag war wiedermal so richtig chillig. Ich hab mich versucht auszuschlafen, aber irgendwie hat das nicht hingehaut, da ich um 10 Uhr ausgemacht habe, mit Papa zu skypen... somit musste ich dann doch ausschlafen :P Anschließend hab ich nur ein bisschen gefrühstückt, geduscht und hab mich dann raus in die Sonne gehaut. Aaaaah es war so herrlich sag ich euch. Das Problem war nur, dass mich dann plötzlich innerhalb von kurzer Zeit total viele Moskitos gestochen haben und ich wieder ins Haus geflüchtet bin. Irgendwie war mir dann super schwindlig und ich hab mich ins Bett gelegt und Pretty Little Liars geschaut und einfach nichts getan. Nachdem ich dann auch noch Hitzewallungen (jaja lacht nur :D) bekommen habe, hab ich noch ein bisschen geschlafen bis 6 pm und dann ging es mir auch wieder besser.

Und dann kam das UNGLAUBLICHE! Ich habe gekocht :D Hab den ersten Kaiserschmarren in meinen Leben gemacht und er war sogar gut! Bin so stolz auf mich gewesen, haha. Zwar habe ich extra die schlechteste Pfanne genommen, damit ich nichts zerstören kann, aber das wäre gar nicht nötig gewesen, habe mich gut geschlagen :P
Anschließend hab ich dann noch die Küche zusammen geräumt, Geschirrspüler ausgeräumt und jetzt chille ich herrlich vor dem fetten TV im basement mit Barbecue-Chips und schaue Gossip Girl. Zum Glück fängt hier gerade Gossip Girl bei Season 1 an und somit kann ich Gossip Girl zum 100000x anschauen. Herrlich :)))
Das einzige seltsame ist, dass auf diesem Sender (style.) in den letzten 25min schon 2x Werbung war, allerdings zum Glück nur so 3min...




Ach und ich habe hier schon sooooo viel gegessen was ich noch nie zuvor probiert habe. Pekingente, Muscheln, Shrimps... :D

xoxo

Keine Kommentare: