Montag, 23. Juli 2012

Tick Tock.

Die Zeit rennt. Wirklich. Jetzt sind es nur mehr 7 Tage (!) bis zu meinem Abflug. Ich kann es gar nicht glauben, heute ist tatsächlich schon der 23. Juli.
Langsam sollte ich zu packen beginnen oder mir zumindest Gedanken machen, aber es ist so schwierig, ich hasse packen - das ist immer das schlimmste am verreisen. Außerdem sollte ich langsam mein Päckchen fertig bekommen, dass ich eigentlich voraus schicken wollte. Nunja, wird wohl doch nach mir ankommen :D

Letzten Donnerstag habe ich übrigens mit den Kids geskyped und es war total super. Das jetzige Au Pair hat mich nämlich gefragt, ob ich Zeit habe, da die Kids quatschen wollen. Haben dann ca. 45min gequatscht und ja, war ziemlich nett und ich freue mich schon auf die Kinder. Glaube, dass ich mich ziemlich gut mit ihnen verstehen werde und ja. Die Vorfreude ist auf jeden Fall riesig.

Am Freitag, dem 20. Juli hatte ich Geburtstag und am Abend ging ich mit meinen Freunden feiern. War total lustig und unter anderem ein kleines Abschiedsevent. Hab von zwei Freundinnen so süße und traurige Geschenke bekommen, musste natürlich direkt heulen :D
War aber definitiv ein toller und langer Abend. Ich werde all meine Freunde sehr vermissen, aber ich denke wahre Freunde kennen keine Distanz <3

Ein paar Fotos gibt es rechts im Menü unter "pictures".

xoxo