Samstag, 28. Juli 2012

It's not goodbye, it's see you later!

Heute ist tatsächlich schon der 28. Juli! Das heißt, dass ich in zwei Tagen, oder eigentlich einem Tag, der heutige ist ja schon fast vorbei, nach Amerika fliege! Ich kanns gar nicht glauben, ein Wahnsinn, wirklich unvorstellbar, die Zeit ist SO schnell vergangen.

Am Freitag hatte ich meinen letzten Tag in der Sparkasse als Praktikantin. Und am Abend kam dann der absolute überhammer. Jassi hatte mich schon am Dienstag gefragt wie es aussieht, zwecks Buschenschank gehen. War ich natürlich Feuer und Flamme, immerhin kann ich das dann länger nicht mehr. Tjaaaa und ich hatte mich ja schon ein bisschen bei meinen Freunden beschwert, das meine Mama keine Party für mich macht... tja :D Als wir zum Buschenschank kamen, ist mir auf einmal aufgefallen, dass ich da total viele Autos kennen. Fand ich schonmal seeeehr strange und dann oben, waren doch tatsächlich drei Tische im Amerika-Style dekoriert mit meinen Eltern, Freunden und Arbeitskollegen. Ich war echt voll von den Socken! Und Jassi und Michi waren natürlich involviert... alle haben mich an der Nase herumgeführt... tzzzzzz :D
Dann gab es sooo tolle Geschenke. Angefangen hat es mit PINKEN Gummistiefeln, einer Amerika-Tasche, einem Stoffhundi, einem Schutzengel und ganz vielen Anhängern für mein Thomas Sabo Armband (<3) UND dann hab ich tatsächlich noch mein allererstes Dirndl bekommen. Thaha, jaja, muss ich nach Amerika gehen um ein Dirndl zu bekommen, aber es ist soooo cool :D
Sind dann noch ganz lange zusammen gesessen und es war echt schön, hab mich so gefreut :))) Bilder gibt es wieder bei meinem Tumblr - Account bzw. unter "Pictures" im Menü - ist der gleiche Link ;)

Heute hab ich schließlich noch ein Abschiedsfotoshooting mit meinem Pferd und Hunden gehabt, das war toll. Ich freu mich schon total auf die Fotos, bekomme sie wohl nächste Woche, wenn ich schon in Amerika bin!!!!

Natürlich ist es auch schon langsam an der Zeit die Koffer zu packen. Nur ist das irgendwie schwerer als ich mir gedacht habe. Hab mir echt hart getan... so halbwegs ist jetzt alles gepackt, aber ob das so fix bleibt, weiß ich noch nicht, mal schauen... es ist so schwierig. Und ich weiß jetzt schon, meine Mama muss mir 100% eine Kiste mit Schuhen/Klamotten nachschicken, nutzt alles nix :D

Auf jeden Fall wird heute noch am Edersgrabner Gartenfest anständig gefeiert - mein letztes Mal in Österreich, klingt irgendwie total arg... Wird bestimmt eine Gaudi.

xoxo