Montag, 16. Juli 2012

14 days left!

Wow, die Zeit vergeht echt wie im Flug. Mir kommt es vor, als wären es gerade noch über 100 Tage gewesen und jetzt sind es tatsächlich nur mehr 14 Tage!!! Ich kanns einfach noch gar nicht glauben. Außerdem hab ich schon ein bisschen Angst vor dem Abschied, aber das wird schon gehen. Bin ja nach wie vor der Meinung, das eine richtige Freundschaft auch solche Distanzen übersteht. Aber nervös bin ich natürlich trotzdem.

CC hat mittlerweile auch meine ganzen Dokumente erhalten und haben mir heute Bescheid gesagt, das alles in Ordnung ist. Jetzt bekomme ich dann bald mal die letzten Informationen per Post. Und dann kann ich schon bald Koffer packen gehen und so Zeug. Oh man, langsam werde ich nervös :D

Den Freitag ist mein 19. Geburtstag, der wird noch schön mit meinen Freunden verbracht, darauf freue ich mich schon sehr.

xoxo