Freitag, 19. Juli 2013

Die vorletzte Woche...

Diese Woche war also meine vorletzte Woche in Haymarket. Unglaublich oder? Es kommt mir vor als hätte mein Abenteuer gerade erst gestern begonnen... kann es gar nicht glauben!

Am Wochenende war ich mit meiner Familie im Ritz Carlton Hotel. Dort waren wir ja im November schon einmal und dieses Mal waren wir eigentlich als kleines Geschenk an mich dort :) Das Hotel hat aber irgendwas bei der Reservierung durcheinander gebracht und nachdem mein Hostdad dann ein bisschen Terror gemacht hat, hat alles gepasst. Wir haben dann eine Suite bekommen die eigentlich 6000$ die Nacht kostet :D Keine Ahnung was wir dann tatsächlich bezahlen musste, aber auf jeden Fall nicht den vollen Preis. A. und ich hatten ein "Anschlusszimmer" daran mit zwei Queenbetten, Fernseher und so. Unser Zimmer hat "nur" 800$ für zwei Nächte gekostet :D
In der Suite hat die Prinzessin von Arabien für 1 Jahr gewohnt und so, richtig cool haha.






Am Freitag war ich nur mit den Kids und mit meinem HD beim Dinner weil meine HM noch auf Geschäftsreise war. Beim Dinner hab ich mir mit A. beim Chinesen etwas geteilt und anschließend sind wir alle zur Pediküre gegangen. A. und ich hatten natürlich wieder die gleiche Farbe wie letztes Mal :P Dieses Mal war ich gar nicht so kitzlig... nur ein bisschen :D



Samstag haben A. und ich eeeeewig geschlafen und am Nachmittag war ich dann mit den Kids im Pool-Bereich ehe wir Abends in ein Steakhouse für Dinner gegangen bin. Die Portion war so riesig, dachte ich platze :O

Sonntag ging es dann nach dem Mittagessen nach Hause :)

In der Woche ist ansonsten nix spannendes passiert. Wobei ja doooooch, meine Cousine kam von Dienstag bis Donnerstag auf Besuch :) Hab Rici am Dienstag vom Flughafen abgeholt und war echt schön sie nach 18 Monaten mal wieder zu sehen :) Sie hat mir zum Glück beim Packen geholfen und mittlerweile ist mein Zimmer beinahe kein Chaos mehr, ich brauch jetzt nur mehr die Koffer die mein Papa mitbringt und dann müsste das eigentlich passen...


Morgen in der Früh fahr ich mit Laura, Hanna und Mara nach Virginia Beach - somit verbringe ich meinen Geburtstag also am Strand, sehr schön! Sonntag kommen wir dann wieder zurück.

Und morgen in einer Woche kommt auch schon meine Familie... ich kanns gar nicht glauben! Ich seh meine Lieben also nach einem Jahr endlich wieder und dann gehts auf in den Reiseeeeemonat. Ich kanns kaum erwarten =)

xoxo

Keine Kommentare: