Donnerstag, 25. April 2013

JA ich lebe noch :P

Diese Woche hat irgendwie echt so richtig dumm angefangen...
Am Montag bin ich aufgewacht und mir ist schon mal echt nicht gut gegangen. Bin dann aber trotzdem eine Runde spazieren gegangen - dachte die frische Luft tut mir gut. Tja, am Abend war dann auch alles gut aber am Dienstag in der Früh.... Oh man... Ohrenweh, Halsweh, keine Stimme, Kopfweh und einfach echt nicht gut beinander. Meine Hostmum hat an dem Tag die Kids in die Schule gebracht und deswegen hab ich gleich mal bis zu Mittag geschlafen und bin zwischendurch nur immer aufgestanden um die Wäsche in die Waschmaschine/Trockner zu geben bzw. dann zu verräumen.

Mittlerweile gehts mir zum Glück wieder gut - der heutige Tag war sogar richtig produktiv.
In der Früh bin ich zuerst einmal Laufen gegangen, anschließend ins Fitnessstudio auf das Stationäre Bike (heißt das so???) und danach noch bisschen Krafttraining. Hab mir dann als Mittagessen ein leckeres Omelett mit Kürbiskernen gefühlt mit Gemüse und Hühnchen gemacht. Das war richtig lecker!

Am Nachmittag war nix besonderes, meine Hostmum ist nur so spät heimgekommen, dass sich ihr Workout nicht mehr ausgegangen ist. Somit wollte sie noch irgendwas machen. T. wollte Basketball spielen und somit sind dann A., meine Hostmum und ich Wandern gefahren. Wir wollten zum Bull Run Mountain. Vielleicht könnt ihr euch eh nicht an die Fotos vom August erinnern auf den Steinen mit der tollen Aussicht.

Naja, zuerst haben wir nicht hingefunden :D Und dort wurden wir dann getrennt weil ein Zug kam und A. und ich schon über die Schienen sind und meine Hostmum nicht. Da es nur mehr bisschen mehr als eine Stunde vor dem Sonnenuntergang war, hat sie uns gedeutet wir sollen voraus gehen. Sie wollte nämlich sowieso nicht ganz rauf, weil sie ja nicht so schnell gehen kann. A. und ich wollten eine Abkürzung gehen... hat damit geendet dass wir uns verirrt haben und nicht zum Berg gekommen sind :D Dann sind wir irgendeinen Weg runter und haben L. angerufen - sie aber nicht erreicht. Jetzt hatten wir keine Ahnung wie wir sie finden sollten... Oh man... wir sind wie verrückt alle möglichen Wege abgelaufen und haben sie nicht gefunden. Irgendwann kam dann eine SMS mit "lost..." und wir haben sie angerufen - nicht abgehoben. Also sind wir noch einmal den Weg hinauf in der Hoffnung sie zu finden bevor es ganz finster wird.... Dann hat sie endlich zurück gerufen und gemeint sie ist beim Auto, sie hat nen Spaß gemacht. Super... :D

War also ein sehr sportlicher Tag und ich bin mehr als müde und mir brennen ein bisschen die Beine :P

Hab nochwas zu erzählen, aber das kommt morgen, ich bin so müde... :(

xoxo

Keine Kommentare: