Dienstag, 15. Januar 2013

"Kochen" oder so.

Mittlerweile habe ich mich ja dazu entschlossen mir zu Mittag jetzt immer was zu "kochen" damit ich nicht wirklich so viel ungesundes Zeug esse. Gestern gab es z.B. Hühnerbrust mit Gemüse und heute dann Fisch mit Gemüse. Morgen wohl Thunfischsalat... mal schauen :D
Ganz sooo gut sieht es aber nicht aus, ganz normal halt - Kochtalent war ich halt noch nie eines. Und ich esse das Zeug auch gerne "pur" sprich ohne Saucen und so.




Was ist sonst so passiert? Gestern eigentlich nicht viel, heute hatten die Kids beide ein Basketballspiel. Und tja - beide haben gewonnen :) Wobei ich wirklich sagen muss, dass es mehr Spaß macht dem Burschenteam zuzusehen. Die spielen einfach besser, dynamischer und es sieht irgendwie professioneller aus ;)

Ansonsten hab ich mir gestern ein neues iPad bestellt... ich bin verrückt ich weiß... aber freu mich schon wenn es kommt :D

Sonntag hab ich um 8:15am einen Frisörtermin... suuuuper und Samstag  geh ich eventuell weg, sprich ich komm sicher nicht vor 5 Uhr heim, das wird ein Spaß!

Ach und gestern hat in Amerika eine neue Serie angefangen - "The Carrie Diaries". Es ist die Vorgeschichte von Sex and the City und zeigt das Leben der 16-Jährigen Carrie. Ich fand es super interessant und mich hat die Serie schon nach einer Episode begeistert, freue mich schon auf nächsten Montag! Allerdings werden meine Abende jetzt langsam verplant... Montag - The Carrie Diares; Dienstag - Pretty Little Liars;  Donnerstag - Grey's Anatomy. Und die restlichen Serien schau ich am PC - ich bin schon ein richtiger Junkie :P

Aber jetzt ist die Werbung aus und ich muss weiter Pretty Little Liars schauen!

xoxo

Keine Kommentare: