Montag, 29. Oktober 2012

Halloween!

Zwar ist erst am Mittwoch Halloween, aber die Partys sind hier immer am Samstag davor. Denn unter der Woche weggehen ist ja schwierig und zudem geht man da ja herum und "fragt" nach Süßigkeiten :D

Wir hatten alle etwas ziemlich cooles geplant. Pablo, ein Amerikaner hier, der alle Au Pairs hier kennt, organisierte eine Limousine mit 22 Sitzplätzen und wir wollten dann nach Washington D.C. damit fahren. Waren natürlich schon alle super aufgeregt und haben sich gefreut!

Um sich herzurichten sind Jenny, Santa und Claudia so um 5pm zu mir gekommen. Das war richtig lustig, mit guter Musik und so kommt man ja gleich in die richtige Stimmung! Es war zwar dann irgendwie teilweise auch ein bisschen chaotisch, aber wir sind dann doch noch alle rechtzeitig fertig geworden und hatten noch Zeit für ein ganz kurzes Gruppenfoto :)


Jenny und ich waren schon früher fertig - und das obwohl sie mir die Haare geglättet hat und anschließend Locken reingemacht hat - und somit haben wir ein paar Fotos gemacht. Diese sind unter "Pictures" zu finden :)

Ca. um halb 8pm sind wir dann (sogar pünktlich!!!) los zu Pablo gefahren. Auf dem Weg dorthin haben wir noch Orangensaft eingekauft. Die Tankstelle war total voll, aber irgendwie hat uns gar niemand komisch angeschaut... ist wohl typisch Amerika, die finden sowas nicht komisch :D

Nunja, ich hab keine Ahnung wann wir in die Limo sind, aber irgendwann war sie dann auf jeden Fall daaaaaa  :)))

Sind dann zum ersten Club gefahren und der Weg dorthin war schonmal echt toll. Perfekte Musik, wir haben auch ein bisschen Alkohol getrunken (:P) und ja, einfach geniale Stimmung! 

Insgesamt waren wir in zwei Clubs, es waren echt alle Leute verkleidet, gut gelaunt und auch so auf den Straßen sah man total viele verkleidete Leute und alles. Aber leider dauert das ganze Spektakel in Amerika ja nie so lange, Clubs sind nur bis 2/halb 3am offen.

Jenny und ich waren dann zwischendurch mal was essen und dann ging es schon wieder bald mit der Limo nach Hause.

Es war auf jeden Fall ein suuuuuper Erlebnis, hat wirklich Spaß gemacht :))) Natürlich kann ich hier alles nicht komplett detailliert erzählen, aber mit manchen hab ich mich ja eh schon darüber unterhalten... haha :P

Achja... ich hab dank Hurricane Sandy leider keine Fotos von Halloween-Deko. Wollte die Fotos diese Woche machen, aber jetzt ist natürlich die komplette Deko weggeräumt... Schade :(

xoxo

Keine Kommentare: