Sonntag, 20. Januar 2013

Süüüüünden!

Heute war wieder einmal ein sehr, sehr, SEHR sündenreicher Tag.
Zuerst bin ich um 7 Uhr aufgestanden, hab mich angezogen, zur Bank Geld abheben und dann gings auf zur Frisörin. Wollte ja eigentlich nur Ansatz färben, aber sie meinte es müsste (schon wieder -.-) mehr ab, weil die Spitzen einfach so dünn sind. Im Endeffekt hat sie 7cm weggeschnitten... Ich war ganz schön traurig aber naja, ich finde meine Haare jetzt dann doch schön und sie sehen auch gesünder aus als vorher. Klar sind sie ziemlich kurz, aber naja, daran habe ich mich jetzt schon gewöhnt, in der Länge hatte ich sie jetzt ja schon öfters die letzten Male und sie wachsen ja wieder... und diesmal hoffentlich gesund ;) Und irgendwie gefällt mir die Frisur sogar ganz gut :)



Anschließend bin ich nach Hause und hab auf Hanna und Laura gewartet - die zwei haben mich nämlich zum Frühstücken abgeholt. Es ging zu iHop... mhhhhm so lecker dort! Hab mich dann extra für etwas aus der Fit & Healthy Linie entschieden was also nicht gleich 700kcal+ hat so wie die anderen. Gab einen French Toast für mich mit Rührei :)

Danach haben wir noch ein bisschen vor Starbucks (ohne Getränke) gechillt weil das Wetter einfach unglaublich gut war. 13°C und Sonnenschein - fühlte sich herrlich an und mehr nach Frühjahr als nach Jänner. Leider war es dann aber teilweise ganz schön windig und dementsprechend auch ein bisschen kalt :P
Sind dann noch zu Target um bisschen Krims-Krams einzukaufen ehe wir nach Hause sind.

Dort hab ich dann den ganzen Nachmittag gechillt ehe ich Abends dann zu meinem LCC Meeting musste.
Wir trafen uns bei Wegmans (= Supermarkt) im Restaurant-Bereich. Zuerst wurde nur gequatscht - was super hinhaut, wir sind nämlich nur 5 in der Gruppe und dann hat die Betreuerin Pizza und Cannolis gebracht. Also wieder schön gesündigt :P
Samantha (= mein LCC) hat mir dann erzählt, dass sie mit meiner Hostmum geredet hat. Diese meinte eben zu ihr, dass sie so gerne hätte, dass ich verlängern würde und dass sie mir sogar den Monat frei geben würden den ich mit meinem Papa + Familie reisen möchte. Ach ich weiß auch nicht. Irgendwie wären z.B. 6 weitere Monate Amerika schon cool, aber andererseits... ich weiß nicht. Aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit das zu überlegen ;)

Nunja, das war dann alles von dem Tag. Morgen haben die Kids schulfrei (T. ist aber eh nicht hier) und A. hat nur Basketballtraining. Schade, dass die Putzfrau morgen kommt... ansonsten könnte ich nämlich ausschlafen... aber ich werds überleben :D

xoxo

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Verlängern? Mann, deine Hostmum muss dich lieben :D
Wie schauts eigentlich bei dir aus wenn du fertig bist mit dem Au Pair? Gehst dann studieren?

lg Kerstin

Carina hat gesagt…

Haha ja anscheinend lieben sie mich :P
Ich weiß noch nicht genau, hab so einen ungefähren Plan, aber mal schauen wie das hinhaut. Aber studieren nicht, nein :)

Anonym hat gesagt…

musst die firma deiner eltern übernehmen :)

lg Kerstin