Mittwoch, 9. Januar 2013

Streeeeess...

... oder so. Eigentlich ja nicht, aber irgendwie doch. Sagen wir so, ich hatte in den letzten Tagen einfach mehr zu tun als ich eigentlich gewohnt bin :D
Montag war eigentlich noch ganz normal, Kids hatten bis 3pm Schule, ich war am Nachmittag mit ihnen zu Hause, allerdings war D. auch da, sprich wir haben einfach alle zusammen gechillt.

Gestern, Dienstag, war zum Glück auch noch lange Schule und so hatte ich Zeit an Jassis Geburtstag mit ihr zu skypen und uns gegenseitig mal wieder auf den neuesten Newsstand zu bringen :P
Nunja an diesem Nachmittag hab ich mir dann ganz schöne Kopfschmerzen eingefangen :D Die Kids haben momentan nämlich Prüfungen und ich hab dann gestern mit ihnen gelernt. Hab ihnen dazu alle möglichen Fragestellungen vorgelesen mit Wörtern die ich in meinem Leben noch nie gelesen hab. Und abgesehen davon, dass es anstrengend für mich war sich zu konzentrieren und richtig vorzulesen, haben sie auch noch gewitztelt dass ich zwar gut Englisch rede aber das lesen lieber noch üben soll - danke auch :P

Nachdem die Eltern gestern in ihrem Fitnesskurs waren, war ich dann mit den Kids auch Abends alleine und nachdem wir brav gelernt haben, hab ich mit A. Pretty Little Liars im Basement geschaut. Aber ich hab dann schon gemerkt, dass sie Angst hatte weil als ich nach oben ging um mir Wasser zu holen meinte sie so "Ääääh warte ich komm mit." Haha :D

Was ich an dem Tag ganz cool fand war, dass ich halt bei ihr im Bett gesessen bzw. gelegen bin beim Lernen und wie halt dann die Füße auf mir abgestützt hat und bla. Also ich kam mir gar nicht wie ne Fremde vor, sondern echt wie ne große Schwester, das freut einen natürlich :)

Heute, Mittwoch, mussten sie nur für einen Test sprich 1 1/2 Stunden in die Schule. Somit konnten wir alle ein bisschen länger schlafen und während sie in der Schule waren, hab ich einfach am Parkplatz gewartet und hab fleißig gelesen ;)

Dann ging es nach Hause, wir hatten Lunch und anschließend sind die Kids lernen gegangen, diesmal aber selbstständig da es nix zum Ausfragen gab. T. Mathematik und A. Englisch.
Kurz vor 4pm sind sie dann zu mir ins Wohnzimmer gekommen und ich hab ihnen ein paar Leute auf youtube gezeigt und dann haben wir nach ihren ehemaligen Au Pairs auf Facebook gesucht.

Anschließend ging es los zur Farm, da A. eine Reitstunde hatte. T. und ich haben wie immer schön oben im Stüberl mit Heißer Schokolade gechillt und teilweise interessante Gespräche geführt... haha :

Heute Abend war ich wieder alleine mit den Kids und wir haben uns etwas zu Essen bestellt ehe ich ihnen ein paar Videos von zu Hause gezeigt habe (alle von Mama FB Videos haha) und so Dinge. Ja war ganz lustig :)

Morgen haben sie zwar wieder nur bis 11:30am Schule, aber ich kann wenigstens am Vormittag wieder etwas Sport machen... endlich wieder!!!

Und hier noch was lustiges von der Katze. Bevor ich angefangen hab zu filmen, hat sie die ganze Zeit die Schleifen angebissen und in den Mistkübel der unten steht geworfen :D



xoxo

Keine Kommentare: